magenta tv nur nach buchen über amazon account
vor 10 Monaten
Nach einlogen bei Mangenta TV kann mann weder Filme Serien oder Live TV ansehen weil nach anwählen sofort Meldung kommt mann soll dies über Amazon Account für 10 EURO hinzubuchen trotz Stromlos Schaltung aller Geräte auch Router und Amazon TV Stick kommt nach erneuten einlogen wieder diese Meldung
394
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Tagen
105
0
3
Gelöschter Nutzer
vor 10 Monaten
Hast du denn einen MagentaTV Tarif gebucht? Und wenn ja wann und welchen?
3
0
Ludwig II
vor 10 Monaten
Amazon TV Stick kommt nach erneuten einlogen wieder diese Meldung
Was meint man bei Amazon dazu?
1
0
Tanker 2
vor 10 Monaten
Mangenta TV Smart Stream 2 mit Netflix / Disney / RTL + auser Mangenta Funktioniert alles.
1
0
мαтαıмακı
vor 10 Monaten
Grüße @Tanker 2
Welche App ist denn installiert?
MagentaTV 1.Gen-App oder MagentaTV-App?
Wenn du MagentaTV erst gebucht hast, musst du die App ohne Generationsangabe nehmen.
2
0
Marcel2605
vor 10 Monaten
Hallo @Tanker 2
Was steht auf der Auftragsbestätigung.? Zu wann beginnt der Vertrag?
2
3
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 10 Monaten
Hallo @Tanker2,
danke für das nette Gespräch.
Sie haben die richtige App zu dem Tarif installiert und bis vor zwei Wochen hat auch alles funktioniert, sagten Sie mir. Daher habe ich das Anliegen an die Fachabteilung weitergereicht und melde mich am Donnerstag spätestens wieder.
Schöne Grüße
Hakan
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 10 Monaten
Hallo @Tanker2,
danke für das kurze Telefonat. Ich habe Ihre Login-Daten an die Fachabteilung weitergegeben und melde mich Anfang nächster Woche wieder.
Schöne Grüße
Hakan
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 10 Monaten
Hallo @Tanker2,
es gibt eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Und zwar haben Sie sich tatsächlich mit einem falschen Account angemeldet. MagentaTV lief über eine andere E-Mail-Adresse. Die Kollegin hat das jetzt aber auf die E-Mail-Adresse, die Sie mir am Telefon genannt hatten, übertragen. Mit dieser und dem persönlichen Kennwort (über Andere Anmeldeoptionen und Zugangsnummer) können Sie sich jetzt anmelden. Die benötigten Daten finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen. Bei Bedarf schicke ich sie Ihnen aber auch gerne nochmal zu.
Schöne Grüße
Hakan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Tanker 2