Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV ohne Festnetz - Vertrag reaktivieren?

vor 2 Tagen

Hallo zusammen, 

ich benötige bitte einmal Unterstützung. 

Ich habe eine Mail erhalten, das mein Vertrag aufgrund von Zahlungsschwierigkeiten, gekündigt wurde. 

Ich war leider in den vergangenen Wochen beschäftigt und die Mails mit Hinweisen zur Aktualisierung der Zahlungsdaten sind untergegangen und gefiltert wurden, so dass ich Sie leider nicht beachtet hatte. 

Kann eine Reaktivierung bitte noch durch einen Mitarbeiter noch erfolgen? 

LG 

61

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      @pad89 

      Reaktivieren geht meines Wissens nicht. Du musst einen neuen Vertrag anschließen. Und natürlich vorher noch die „Schulden“ bezahlen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      pad89

      Ich habe eine Mail erhalten, das mein Vertrag aufgrund von Zahlungsschwierigkeiten, gekündigt wurde. 

      Hallo zusammen, 

      ich benötige bitte einmal Unterstützung. 

      Ich habe eine Mail erhalten, das mein Vertrag aufgrund von Zahlungsschwierigkeiten, gekündigt wurde. 

      Ich war leider in den vergangenen Wochen beschäftigt und die Mails mit Hinweisen zur Aktualisierung der Zahlungsdaten sind untergegangen und gefiltert wurden, so dass ich Sie leider nicht beachtet hatte. 

      Kann eine Reaktivierung bitte noch durch einen Mitarbeiter noch erfolgen? 

      LG 

      pad89

      Ich habe eine Mail erhalten, das mein Vertrag aufgrund von Zahlungsschwierigkeiten, gekündigt wurde. 

      Lässt sich nicht wieder aktivieren. Bleibt nur der Neuabschluss.

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @pad89,

       

      wie hier bereits geschrieben wurde, können gekündigte Anschlüsse nicht reaktiviert werden. Dann können wir nur einen Anschluss neu buchen. Vorher müssten jedoch die offenen Rechnungen bezahlt werden. Wenn du noch Unterstützung durch uns benötigst, melde dich gerne und hinterlege in deinem Profil eine Kundennummer und Rückrufnummer.

       

      Gruß

      André

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    290

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3023

    0

    4

    in  

    908

    0

    8

    in  

    462

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...