Gelöst
Magenta TV One Ersteinrichtung startet nicht
vor 2 Jahren
Habe seit heute die MagentaTV One und wollte die Ersteinrichtung starten, allerdings kommt nur das weiße Telekomzeichen und es geht nicht weiter.
Auch ein Reset funktioniert nicht.
1783
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
290
0
3
vor 3 Jahren
254
0
1
vor einem Jahr
135
0
3
306
0
3
vor 2 Jahren
@rueppel.frank zu wann wurde dir Magenta TV bestätigt. kommst Du bis zum WLAN verbinden?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @rueppel.frank
MagentaTV habe ich schon lange, mit der Tv Box.
Wie lange? Wie heißt dein aktueller Tarif genau? Die Daten findest du auf der Auftragsbestätigung, jeder Rechnubg oder im Kundencenter.
Die TV One funktioniert mit älteren Tarife vor dem 14. Nov.2020 nicht. Du brauchst mindestens einen Magenta Zuhause xy mit Magenta TV Basic oder höherwertig.
Gruß
renner281064
Antwort
von
vor 2 Jahren
sie startet aber bis zur Startseite und auch andere Apps sind nutzbar nur eben alles was mit MagentaTV zu tun hat nicht wenn man den falschen Tarif hat.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die TV One funktioniert mit älteren Tarife vor dem 14. Nov.2020 nicht.
Klar funktioniert sie. Sie muss zumindest bis Startseite hochfahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe seit heute die MagentaTV One und wollte die Ersteinrichtung starten, allerdings kommt nur das weiße Telekomzeichen und es geht nicht weiter. Auch ein Reset funktioniert nicht.
Habe seit heute die MagentaTV One und wollte die Ersteinrichtung starten, allerdings kommt nur das weiße Telekomzeichen und es geht nicht weiter.
Auch ein Reset funktioniert nicht.
Steck sie ab, Lösch die One im Router komplett raus und mach einen Neustart vom Router
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Außerdem empfehle ich wie die anderen die ONE per LAN-Kabel mit dem Router zu verbinden, zumindest bis die eingerichtet ist. Sie wird zunächst viel Updates herunterladen müssen. Ggf auch noch nachdem die ersteingerichtet wurde.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nach erneutem durchstarten der FritzBox (zum dritten Mal) und dem Umstellen des HDMI Eingangs am TV auf Standard (hatte ich gestern auch schon mal gemacht) ging es auf einmal.
Jetzt läuft alles. Vielen Dank an alle.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jetzt habe wir wohl ungefähr zeitgleich die Lösungsmarkierung ausgelöst. Welch ein Zufall.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nach erneutem durchstarten der FritzBox (zum dritten Mal) und dem Umstellen des HDMI Eingangs am TV auf Standard (hatte ich gestern auch schon mal gemacht) ging es auf einmal.
Jetzt läuft alles. Vielen Dank an alle.
0
vor 2 Jahren
Hallo @rueppel.frank,
ganz viele Lösungsbeiträge.
Prima, dass du jetzt auch dein Problem lösen konntest. Vielen Dank an alle.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von