Magenta TV ONE / Profilprobleme
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom Team und Nutzer ich habe folgendes Problem mit der Magenta TV ONE ich habe nachts gegen 0 bis 7 Uhr mit der Magenta TV ONE bzw. mit der angepassten Version der Magenta TV App Probleme. Das Profil meldet sich einmal pro Nacht willkürlich ab und bekommt einen schwarzen Bildschirm, weil man keine Rechte mehr zum Weiterschauen hat. Dieser Fehler tritt nicht auf, wenn man außerhalb dieser Magenta TV App auf der ONE aktiv ist, z.B. in anderen Apps oder wenn sich die ONE im Standby- oder Ruhemodus befindet. Hat jemand einen Plan, warum dies passiert und wie man es beheben kann? Auch alle möglichen Standardantworten wie Werksreset oder Bearbeiten oder Löschen der App oder sogar alle Optionen meines Speedport Smart 4 Routers hatten keinen Erfolg. Und das Problem scheint nur auf der ONE mit der angepassten Version der Magenta TV App zu bestehen, denn im Browser https://web.magentatv.de/ gibt es dieses Problem mit dem Profil nicht.
1298
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
476
0
5
vor 3 Jahren
1868
0
1
vor 3 Jahren
538
0
2
vor 3 Jahren
Hallo!
@Rudo88
Herzlich willkommen in der Community !
Leere doch auch mal den Cache deiner One
Geht wie folgt:
Geräteeinstellung->Info- alle Apps->Systemapps-> TV Storange Chache Leeren
Grüsse Nobsi1
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch alle möglichen Standardantworten wie Werksreset oder Bearbeiten oder Löschen der App ist also erfolgt auch die Cache löschung kein erfolg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was soll eine angepasste Version sein
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Eine Magenta TV App-Version, die nur für die ONE erstellt wurde, weil sie sich von den anderen unterscheidet. PC Browser, iOS und Handy Android haben die gleiche Oberfläche, daher denke ich, dass es sich um eine andere erstellte App/Launcher Handelt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Eine Magenta TV App-Version, die nur für den ONE erstellt wurde, weil sie sich von den anderen unterscheidet. PC Browser, iOS und Handy Android haben die gleiche Oberfläche, daher denke ich, dass es sich um eine andere erstellte App/Launcher Handelt.
Eine Magenta TV App-Version, die nur für den ONE erstellt wurde, weil sie sich von den anderen unterscheidet. PC Browser, iOS und Handy Android haben die gleiche Oberfläche, daher denke ich, dass es sich um eine andere erstellte App/Launcher Handelt.
Launcher Version? ⬇️
Firmware ? Sind die drauf ⬇️
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-one/software-update
Antwort
von
vor 3 Jahren
Firmware Version: C2.1.7
Client Version: 1.52.6
also aktuell auch mit dem Fehler
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von