Magenta TV ONE / Profilprobleme

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom Team und Nutzer ich habe folgendes Problem mit der Magenta TV ONE ich habe nachts gegen 0 bis 7 Uhr mit der Magenta TV ONE bzw. mit der angepassten Version der Magenta TV App Probleme. Das Profil meldet sich einmal pro Nacht willkürlich ab und bekommt einen schwarzen Bildschirm, weil man keine Rechte mehr zum Weiterschauen hat. Dieser Fehler tritt nicht auf, wenn man außerhalb dieser Magenta TV App auf der ONE aktiv ist, z.B. in anderen Apps oder wenn sich die ONE im Standby- oder Ruhemodus befindet. Hat jemand einen Plan, warum dies passiert und wie man es beheben kann? Auch alle möglichen Standardantworten wie Werksreset oder Bearbeiten oder Löschen der App oder sogar alle Optionen meines Speedport Smart 4 Routers hatten keinen Erfolg. Und das Problem scheint nur auf der ONE mit der angepassten Version der Magenta TV App zu bestehen, denn im Browser https://web.magentatv.de/ gibt es dieses Problem mit dem Profil nicht.

1298

12

    • vor 3 Jahren

      Hallo!
      @Rudo88 
      Herzlich willkommen in der Community !

      Leere doch auch mal den Cache deiner One
      Geht wie folgt:
      Geräteeinstellung->Info- alle Apps->Systemapps-> TV Storange Chache Leeren

      Grüsse Nobsi1

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Auch alle möglichen Standardantworten wie Werksreset oder Bearbeiten oder Löschen der App ist also erfolgt auch die Cache löschung kein erfolg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren


      @Rudo88  schrieb:
      angepassten Version der Magenta TV App

      Was soll eine angepasste Version sein

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Eine Magenta TV App-Version, die nur für die ONE erstellt wurde, weil sie sich von den anderen unterscheidet. PC Browser, iOS und Handy Android haben die gleiche Oberfläche, daher denke ich, dass es sich um eine andere erstellte App/Launcher Handelt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Rudo88

      Eine Magenta TV App-Version, die nur für den ONE erstellt wurde, weil sie sich von den anderen unterscheidet. PC Browser, iOS und Handy Android haben die gleiche Oberfläche, daher denke ich, dass es sich um eine andere erstellte App/Launcher Handelt.

      Eine Magenta TV App-Version, die nur für den ONE erstellt wurde, weil sie sich von den anderen unterscheidet. PC Browser, iOS und Handy Android haben die gleiche Oberfläche, daher denke ich, dass es sich um eine andere erstellte App/Launcher Handelt.

      Rudo88

      Eine Magenta TV App-Version, die nur für den ONE erstellt wurde, weil sie sich von den anderen unterscheidet. PC Browser, iOS und Handy Android haben die gleiche Oberfläche, daher denke ich, dass es sich um eine andere erstellte App/Launcher Handelt.


      Launcher Version? ⬇️

      Firmware ? Sind die drauf ⬇️

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-one/software-update

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Firmware Version: C2.1.7

      Client Version: 1.52.6

      also aktuell auch mit dem Fehler

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      691

      0

      5

      in  

      1868

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1064

      0

      6