Magenta TV One -Unterschiedliche Oberfläche bei TV - Laptop - Tablett - Smartphone

vor einem Jahr


Ich habe seit 2 Monaten Magenta TV one auf TV und auf Laptop, Tablett und Smartphone (Internet auch über Telekom) heruntergeladen. Jetzt habe ich festgestellt, dass auf den verschiedenen Geräten unterschiedliche Oberfächen sind. Wenn ich bei Magenta auf Start gehe fehlen mir folgende Links:

Tablett und Smartphone: Meins, Apps und Mediathek

Beim TV sind diese 3 Links  vorhanden.

Außerdem finde ich bei keinem Gerät einen Hinweis auf den Teletext.

Was mache ich falsch und wer kann mir helfen?

Vielen Dank

 

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16

  • vor einem Jahr

    @Sandwueste Teletext gibt es nicht mehr (noch) 

     

    Das was du willst gibt es nur bei der ONE und Stick. Alle anderen Geräte musst separat die jeweilige App laden 

    0

  • vor einem Jahr

    Bei vielen Programmen gibt es den Teletext nur noch über die WEB-Page

    10

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Sandwueste,

     

    hast du die App schon einmal gelöscht und manuell neu geladen und nutzt du MagentaTV hier in Verbindung mit einem Anschluss bei uns oder nur rein das TV? 

     

    Beste Grüße 

    Julia U.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Noch nicht gelöscht und neu geladen. Anschluß bei Telekom für Internet, Festnetz und Magenta TV

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Sandwueste,

     

    dann bersuche es doch bitte zunächst mal mit dem neu laden.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Sandwueste

    Was mache ich falsch und wer kann mir helfen

    Was mache ich falsch und wer kann mir helfen
    Sandwueste
    Was mache ich falsch und wer kann mir helfen

    Du machst da gar nichts falsch. Die Oberflächen für MagentaTV unterscheiden sich auf verschiedenen Geräten – unter anderem deswegen, weil die App auf einigen Geräten gleichzeitig die Bedienoberfläche ("Launcher") ist, auf anderen wiederum nur eine App unter vielen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke, aber das heißt doch, dass ich Magenta TV auf Smartphone und Tablett nur eingeschränkt benutzen kann. z.B. eigene Aufnahmen  und die Mediathekauf den beiden Geräten nicht ansehen kann.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo Julia, nach einem "Neu Laden" und einigem Suchen habe ich jetzt alles gefunden. Damit kann ich dieses Treat schließen und Bedanke mich auch bei allen anderen für ihre Beiträge. Bei Magenta TV+ bzw. der Mediathek habe ich noch Fragen, mache aber hierfür ein neues Fenster auf.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Sandwueste,

     

    super, das freut mich, dass wir dir hier alle gemeinsam weiterhelfen konnten. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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