Gelöst

Magenta TV auf dem Laptop / Smartphone schauen

vor 3 Jahren

Hallo, 

vermutlich sitzt das Problem vor dem Gerät.

Ich versuche schon seit einiger Zeit auf meinem Laptop oder Smartphone Magenta TV zu schauen.
Irgendwie funktioniert das nicht - ich kann mich zwar einloggen, aber

  • auf dem Laptop (Chrome + Egde) erscheint der Hinweis "Tarifwechsel erforderlich - Buchung erforderlich um Magenta TV voll nutzen zu können, müssen Sie einen Magenta TV Tarif buchen."
  • auf dem Smartphone (Magenta TV App) erscheint der Hinweis "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000000)

Ich habe den Tarif "MagentaZuhause L - MagentaTV Netflix".

Kann es sein, dass dieser Tarif hier nicht ausreicht?

 

Netflix guggen funktioniert problemlos.

 

Danke schon jetzt für Euer Schwarmwissen.

 

665

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Chris B... vielen lieben Dank für das Telefonat und die Zeit Fröhlich

     

    Wie besprochen vergeben Sie sich eine neue E-Mail Adresse hinter der Zugangsnummer die zu dem MagentaTV Tarif gehört und nutzen das Login dann rein für die MagentaTV App. Die eigentliche E-Mail Adresse bleibt dann auf dem Zugang zu Telekom Diensten, damit auch MagentaCLOUD weiterhin funktioniert. Ich denke, dass ist die einfachste Variante um unnötige Mehrarbeit zu vermeiden. Sagen Sie gerne Bescheid ob alles geklappt hat und Sie MagentaTV App nutzen können. Sonst telefonieren wir auch gerne noch mal.

     

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

20078

0

4

in  

2508

0

5

Gelöst

in  

1111

0

3

in  

290

0

4