Gelöst
Magenta TV auf dem Laptop / Smartphone schauen
vor 3 Jahren
Hallo,
vermutlich sitzt das Problem vor dem Gerät.
Ich versuche schon seit einiger Zeit auf meinem Laptop oder Smartphone Magenta TV zu schauen.
Irgendwie funktioniert das nicht - ich kann mich zwar einloggen, aber
- auf dem Laptop (Chrome + Egde) erscheint der Hinweis "Tarifwechsel erforderlich - Buchung erforderlich um Magenta TV voll nutzen zu können, müssen Sie einen Magenta TV Tarif buchen."
- auf dem Smartphone (Magenta TV App) erscheint der Hinweis "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000000)
Ich habe den Tarif "MagentaZuhause L - MagentaTV Netflix".
Kann es sein, dass dieser Tarif hier nicht ausreicht?
Netflix guggen funktioniert problemlos.
Danke schon jetzt für Euer Schwarmwissen.
665
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2508
0
5
vor 5 Jahren
290
0
4
291
0
1
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Chris B...
vor 3 Jahren
Hallo @Chris B... vielen lieben Dank für das Telefonat und die Zeit
Wie besprochen vergeben Sie sich eine neue E-Mail Adresse hinter der Zugangsnummer die zu dem MagentaTV Tarif gehört und nutzen das Login dann rein für die MagentaTV App. Die eigentliche E-Mail Adresse bleibt dann auf dem Zugang zu Telekom Diensten, damit auch MagentaCLOUD weiterhin funktioniert. Ich denke, dass ist die einfachste Variante um unnötige Mehrarbeit zu vermeiden. Sagen Sie gerne Bescheid ob alles geklappt hat und Sie MagentaTV App nutzen können. Sonst telefonieren wir auch gerne noch mal.
Grüße Anne W.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.