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Magenta TV funktioniert nicht auf dem Laptop
vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich habe seit 02.06.2021 MagentaZuhause L- Magenta TV Netflix. Mein 1.Problem ist, dass ich für Netflix noch kein Freischaltungsmail bekommen habe (48 Stunden sind vorbei). Das 2. Problem ist, dass ich über das Laptop (MacBookPro) kein Magenta TV schauen kann. Ich steige über web. magenta.TV ein und kann als Beispiel kein Live-TV schauen. Ich war schon im Telekom Chat, aber wir sind nicht weiter gekommen.
Steige ich über meinen iPad auf web.magenta.tv ein, funktioniert es (also wirklich über den Browser und nicht über die MagentaTV App).MagentaTV App funktioniert sowohl auf iPad als auch auf iPhone. Der Einstieg auf dem iPad über Browser war einfach nur der Test (oftmals sitzt das Problem ja VOR dem Gerät).IMG_6753 Zugriff web magentaTV über Laptop (keine Auswahl-->jetzt ansehen). IMG_6754 Zugriff web magenta TV über iPad (Auswahl-->Jetzt abspielen vorhanden).Ich kapiere es nicht. Hat jemand einen Tipp? Danke und nette Grüße Nicki
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Vermutlich kommt unten am Bildschirm eine Fehlermeldung, wenn Du ein Senderlogo anklickst?
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Nicki T
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Danke..nicht schön(keine App—>kein Stream on😳)
Nette Grüße
nicki
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seggi
5 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo @Nicki T ,
ich setze voraus, dass dein Anschluss aktiv ist und du über einen Mediareceiver TV-Sender über den TV sehen kannst.
Zu 2.
Du musst dich bei Web.magentatv.de unter "LOGIN",zu finden unter den 3 kurzen Querstriche" anmelden (wie die Anmeldung für das Kundencenter).
Zu 1.
Für Netflix kannst du im Kundencenter die Verknüpfung zwischen deinem Vertrag und Netflix herstellen.
-> Im Kundencenter anmelden.
-> Meine Verträge wählen.
-> Anschluss verwalten wählen.
-> Meine Partnerdienste wählen.
-> Partnerdienste bearbeiten auswählen.
Dann weiterführende Hinweise beachten. Irgendwo gibt es eine Beschreibung hierzu.
MfG
seggi
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seggi
Antwort
von
seggi
vor 4 Jahren
Hallo @Nicki T ,
JA, eine E-Mail für Netflix hatte ich "Damals" erhalten, aber auch verspätet. Daher hutzte ich diesen aufgezeigten Weg, hatte ich irgendwo gelesen.
An deiner Stelle würde ich sicherheitshalber beim Kundenservice 0800 330 1000 anrufen und fragen, ob "Netflix" und "mobile Nutzung" von MagentaTV im neuen Vertrag eingebunden ist. Natürlich sicherheitshalber anfragen. Ggf. kann der Agent dir die fehlende Netflix-E-Mail generieren, bzw. dir weiterhelfen.
MfG
seggi
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Nicki T ,
ich habe jetzt das @Telekom-hilft-Team informiert.
Dort wird man für Dein Problem ein individuelles Ticket erstellen.
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Nicki T
Antwort
von
falk2010
vor 4 Jahren
Punkt 1 verstanden 😉wußte ich nicht.
Punkt 2: ist nicht angeklickt ( Cookies zulassen👍🏻)
Punkt 3: eine Email ->ein Passwort..keine unterschiedliche Anmeldedaten
Punkt 4: kein abgesicherter Modus
und Punkt 5: Live-TV ist jetzt gegangen und ich war glücklich. Abgemeldet und neu angemeldet—> es geht wieder nicht.....*heul*
jetzt muss ich mich morgen nochmals beschäftigen. Heute habe ich keinen Nerv mehr....da ich auch ratlos bin.
ich danke dir für deine Punkte
Gruß Nicki
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seggi
5 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo @Nicki T ,
ich habe das E-Mail für Netflix-Freichaltung gefunden.
Anbei kannst du dir es anschauen.
Wie bereits geschrieben, per Telefon beim Kundencenter anrufen und nachfragen.
MfG
seggi
20210607_123033.jpg
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Nicki T
Antwort
von
seggi
vor 4 Jahren
So, ich habe mich gekümmert und Freigabemail war in Sekunden da...Netflix funktioniert und ist jetzt auch bei „Partnerdienste“ sichtbar 👍🏻
gruß Nicki
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Lea C.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
freut mich zu hören, dass das mit der Bestätigungsmail für Netflix erledigt ist.
Schau morgen ganz in Ruhe noch einmal deine Einstellungen durch und probier es noch einmal mit der Webversion aus. Vielleicht ist da einfach irgendeine Einstellung flöten gegangen?
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lea C.
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joatho
Antwort
von
Lea C.
vor 4 Jahren
Einige haben am Mac mit Safari Pech, dass dort nicht alles funktioniert.
Mit dem Chrome läuft es am Mac in der Regel fehlerfrei.
Den würde ich jetzt installieren damit du die Tore störungsfrei siehst.
Möge der bessere (Browser) gewinnen. 😁
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