A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV One
2 years ago
Der Tausch meines alten Receivers gehgn ein Magenta TV One war leider keine gute Entscheidung.
Kann nicht zurückspulen - bei Pausierung springt er nach kurzer Zeit einfach in den aktuellen Modus sowie auch bei Restart manchmal plötzlich in den aktuellen Modus springt!
Absolut ärgerlich und nicht Kunden freundlich- Rückschritt?!
Es werden keine alten „Receiver“ mehr ausgegeben-.
Was bezweckt Telekom damit?
561
11
This could help you too
2 years ago
153
0
1
1 year ago
227
0
4
1 year ago
2309
0
11
1 year ago
367
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Was bezweckt Telekom damit?
Was bezweckt Telekom damit?
Keine Ahnung. Was sie mit Sicherheit erreicht: eine Verärgerung vieler Kuden.
1
Answer
from
2 years ago
Ich bin wirklich verärgert und werde meinen teuren Vertrag nicht mehr verlängern.
das Wichtigste für
mich war die Möglichkeit zu pausieren und zurückspulen!
Echter Rückschritt-
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Was bezweckt Telekom damit?
Sie kommt den Kundenwünschen nach, das Fernsehen künftig einfacher zu gestalten.
Der Kunde braucht sich keine Gedanken mehr drüber zu machen wie das Bild auf die Mattscheibe kommt. (Gibts dafür auch 'ne Äpp?) 😄
0
2 years ago
Kann nicht zurückspulen
Hallo @Elf
Bei dem MagentaTV Stick und der MagentaTV One funktioniert es erst ab dem Zeitpunkt an dem eine Sendung gestoppt wurde.
dann ist es möglich vorzuspulen und auch wieder zurück, bis zu dem Punkt als pausiert wurde.
die MagentaTV One hat keinen lokalen Aufnahmespeicher.
bei Pausierung springt er nach kurzer Zeit einfach in den aktuellen Modus
das passiert von alleine oder wenn du wieder auf Play drückst?
welche Version ist auf der MagentaTV One installiert?
Einstellungen > MagentaTV-Einstellungen > Mein Gerät > System
7
Answer
from
2 years ago
@Elf
Ich kann deinen Unmut natürlich verstehen 🙏
Magst du bitte noch mal prüfen, ob die aktuelle Firmware installiert ist bzw. diese installieren und noch mal testen, wie es bereits @cannondaleMuc geschrieben hatte 💪
Viele Grüße
Timur K.
Answer
from
2 years ago
Hallo Timur,
die aktuelle Firmenware ist installiert - Januar 2023
Mir erschliesst sich immer noch nicht ob die beschriebenen Probleme "normal" sind oder ob nur bei mir ein Fehler vorliegt?
Beste Grüsse
Elf
Answer
from
2 years ago
@Elf
aktiviert sich evtl der Bildschirmschoner?
Lege mal beim Bildschirmschoner anderen Zeitpunkt fest.
Einstellungen
Geräteeinstellungen
Geräteeinstellungen
Bildschirmschoner
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from