Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV One
vor 2 Jahren
Der Tausch meines alten Receivers gehgn ein Magenta TV One war leider keine gute Entscheidung.
Kann nicht zurückspulen - bei Pausierung springt er nach kurzer Zeit einfach in den aktuellen Modus sowie auch bei Restart manchmal plötzlich in den aktuellen Modus springt!
Absolut ärgerlich und nicht Kunden freundlich- Rückschritt?!
Es werden keine alten „Receiver“ mehr ausgegeben-.
Was bezweckt Telekom damit?
561
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
153
0
1
vor einem Jahr
227
0
4
vor einem Jahr
367
0
6
vor einem Jahr
2309
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Was bezweckt Telekom damit?
Was bezweckt Telekom damit?
Keine Ahnung. Was sie mit Sicherheit erreicht: eine Verärgerung vieler Kuden.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bin wirklich verärgert und werde meinen teuren Vertrag nicht mehr verlängern.
das Wichtigste für
mich war die Möglichkeit zu pausieren und zurückspulen!
Echter Rückschritt-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was bezweckt Telekom damit?
Sie kommt den Kundenwünschen nach, das Fernsehen künftig einfacher zu gestalten.
Der Kunde braucht sich keine Gedanken mehr drüber zu machen wie das Bild auf die Mattscheibe kommt. (Gibts dafür auch 'ne Äpp?) 😄
0
vor 2 Jahren
Kann nicht zurückspulen
Hallo @Elf
Bei dem MagentaTV Stick und der MagentaTV One funktioniert es erst ab dem Zeitpunkt an dem eine Sendung gestoppt wurde.
dann ist es möglich vorzuspulen und auch wieder zurück, bis zu dem Punkt als pausiert wurde.
die MagentaTV One hat keinen lokalen Aufnahmespeicher.
bei Pausierung springt er nach kurzer Zeit einfach in den aktuellen Modus
das passiert von alleine oder wenn du wieder auf Play drückst?
welche Version ist auf der MagentaTV One installiert?
Einstellungen > MagentaTV-Einstellungen > Mein Gerät > System
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Elf
Ich kann deinen Unmut natürlich verstehen 🙏
Magst du bitte noch mal prüfen, ob die aktuelle Firmware installiert ist bzw. diese installieren und noch mal testen, wie es bereits @cannondaleMuc geschrieben hatte 💪
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Timur,
die aktuelle Firmenware ist installiert - Januar 2023
Mir erschliesst sich immer noch nicht ob die beschriebenen Probleme "normal" sind oder ob nur bei mir ein Fehler vorliegt?
Beste Grüsse
Elf
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Elf
aktiviert sich evtl der Bildschirmschoner?
Lege mal beim Bildschirmschoner anderen Zeitpunkt fest.
Einstellungen
Geräteeinstellungen
Geräteeinstellungen
Bildschirmschoner
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von