Gelöst

Magenta TV One

vor 2 Jahren

Seit einiger Zeit verliert die Box - mit der ich bisher sehr zufrieden bin! - immer wieder die WLAN-Verbindung.

Alle anderen angeschlossenen Geräte funktionieren einwandfrei. Box wurde mehrfach neu gestartet bzw. installiert.

Da der Verdacht auf einen Defekt der Box bestand, wurde diese ausgetauscht, aber das Problem besteht weiterhin.

Können Sie mir bitte helfen?

Gruß

Aki 58

281

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Problem wurde im Telekomshop Final gelöst.

      Trotzdem danke an alle die helfen wollten. Toll, dass es so etwas gibt. Alles Gute an alle.

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Aki58

      Problem wurde im Telekomshop Final gelöst. Trotzdem danke an alle die helfen wollten. Toll, dass es so etwas gibt. Alles Gute an alle.

      Problem wurde im Telekomshop Final gelöst.

      Trotzdem danke an alle die helfen wollten. Toll, dass es so etwas gibt. Alles Gute an alle.

      Aki58

      Problem wurde im Telekomshop Final gelöst.

      Trotzdem danke an alle die helfen wollten. Toll, dass es so etwas gibt. Alles Gute an alle.


      Na also - warum also gleich "kündigen"? - 

       

      Die wichtigste Info fehlt aber :   W i e    wurde das Problem im Telekomshop  gelöst?

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe gekündigt und werde mir demnächst einen neuen Android basierten Smart TV gönnen.😊

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    167

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    751

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    252

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    410

    0

    6

    vor 2 Jahren

    in  

    242

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...