Gelöst
Magenta TV One
vor 2 Jahren
Seit einiger Zeit verliert die Box - mit der ich bisher sehr zufrieden bin! - immer wieder die WLAN-Verbindung.
Alle anderen angeschlossenen Geräte funktionieren einwandfrei. Box wurde mehrfach neu gestartet bzw. installiert.
Da der Verdacht auf einen Defekt der Box bestand, wurde diese ausgetauscht, aber das Problem besteht weiterhin.
Können Sie mir bitte helfen?
Gruß
Aki 58
281
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
167
0
1
vor einem Jahr
252
0
4
vor einem Jahr
410
0
6
vor 2 Jahren
242
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Problem wurde im Telekomshop Final gelöst.
Trotzdem danke an alle die helfen wollten. Toll, dass es so etwas gibt. Alles Gute an alle.
0
2
von
vor 2 Jahren
Problem wurde im Telekomshop Final gelöst. Trotzdem danke an alle die helfen wollten. Toll, dass es so etwas gibt. Alles Gute an alle.
Problem wurde im Telekomshop Final gelöst.
Trotzdem danke an alle die helfen wollten. Toll, dass es so etwas gibt. Alles Gute an alle.
Na also - warum also gleich "kündigen"? -
Die wichtigste Info fehlt aber : W i e wurde das Problem im Telekomshop gelöst?
von
vor 2 Jahren
Ich habe gekündigt und werde mir demnächst einen neuen Android basierten Smart TV gönnen.😊
0
Uneingeloggter Nutzer
von