Magenta tv one

vor 6 Monaten

Hallo,,habe seid heute Magenta tv one,,davor Magenta tv app....habe alles gemacht wie beschrieben,,,handy sagt ,,dein tv ist bereit,,,,null ,wenn ich auf die Programme geh zum Beispiel,,kommt,,,du willst mehr????Dann schau dir doch unsere Magenta tv Tarife an,,,,binnsauer

184

10

    • vor 6 Monaten

      Hallo @Tanja 711 

       

      Hast du dich mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet, womit du MagentaTV bestellt hast?

      0

    • vor 6 Monaten

      Und jetzt bitte noch mal verständlich. Damit man ansetzen kann und dich bei deinem Problem zu unterstützen.

      P.S. Das hier ist eine Community. Kein Chat. Bitte mehr Informationen. 

      Welcher Tarif? MagentaTV mit oder ohne Internetzugang der Telekom? Korrekte Zugangsdaten.

      Bei einem Tarif wie z.B. MagentaZuhause M mit MagentaTV 2.0 brauchst du keine Login-Daten. Da reicht es wenn die MagentaTV One mit dem Internet (Telekom-Tarif) verbunden ist. Dann auf "Jetzt loslegen" und die Anmeldung erfolgt automatisch.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Tanja 711

      Habe ich

      Habe ich
      Tanja 711
      Habe ich

      Wie lautet denn nun dein Tarif? Je nach gebuchtem Tarif benötigst du keine Zugangsdaten.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Ich habe alles so gemacht wie es in der Beschreibung steht,,ich sehe ja auch alles,,,nur wenn ich auf die Programme leiste geh,,geht's nicht weiter 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Ich hatte magenta tv über die app,, seid heute magenta tv one,,Bein bestimmter Tarif 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Tanja 711

      wenn ich auf die Programme geh zum Beispiel,,kommt,,,du willst mehr?

      wenn ich auf die Programme geh zum Beispiel,,kommt,,,du willst mehr?
      Tanja 711
      wenn ich auf die Programme geh zum Beispiel,,kommt,,,du willst mehr?

      Dann hast du vermutlich keinen Vertrag mit MagentaTV 2.0. Die One (2. Gen) funktioniert nicht mit älteren MagentaTV-Verträgen.

      Wie heißt dein Vertrag genau?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen @Tanja711,

       

      du hast hier schon tolle Unterstützung bekommen. Damit wir dein Magenta TV ans Laufen bekommen. Verrate uns bitte die genaue Tarifbezeichnung. Diese findest du auf deiner Auftragsbestätigung. 

      Welche Magenta TV ONE wird genau genutzt? Hinterlege auch gerne deine Kundendaten im Profil. Super wäre auch ein Zeitfenster wann ein Gespräch passt. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      546

      0

      4

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      257

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      177

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      318

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      2237

      0

      6