magenta tv plugin 630.0.40 lässt sich nicht unter chrome Version 72.0.3626.119 installieren, BS win10

vor 6 Jahren

Wie der Betreff schon erahnen lässt, will das genannte plugin nicht mit dem google Browser zusammenarbeiten; oder mache ich was falsch?

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @ageiss,

    vielen Dank für Ihren Beitrag zu Telekom hilft Community.

    Verraten Sie mir bitte, Funktioniert MagentaTV den mit einem anderen Browser?

    Gruß Sonja K.

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Alles klar @ageiss,

    ich habe gerade mit der aktuellen Version von Chrome getestet. Ist die, die bei Ihnen auch läuft.

    Wenn Sie "Jetzt aktualisieren" wählen, wird die Datei Magenta_TV_Mobil_Web_Plugin.msi runtergeladen.

    Wenn die automatische Installation nicht klappt, bitte Chrome schließen und im Downloadordner diese Datei suchen und die Installation starten.

    Nach der Installation findet sich im Ordner Program Files (x86) ein Ordner Magenta_TV_Mobil_Web_Plugin.

    Ist der Ordner vorhanden, bitte Chrome starten und MagentaTV genießen.

    Besten Gruß und einen schönen Abend.
    Matthias Bo.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend,

     

    bei mir ist der Ordner vorhanden. Der Player öffnet sich auch, aber die Länge des Films wird sowohl am Start als auch am Ende mit 0:00 angezeigt, sodass ich natürlich auch nichts abspielen kann. Ich schlage mich jetzt bereits seit einer Stunde mit diesem Problem herum. Habe sowohl Edge als auch Chrome probiert und auch das Plugin erneut installiert.

     

    Hier gibt es ja vieeeele, viele Anregungen, da dies ja ein seit längerem bestehendes Problem zu sein scheint. Eine Lösung konnte ich dennoch nicht finden. Es nützt ja nichts, dass der Support weiß, dass es geht und wie es geht, wenn es offensichtlich nicht möglich ist, es auch den Usern zu vermitteln.

     

    Ich denke es ist einfach so: Der Player taugt nix. Zum Glück ist das nur ein Gratisprobemonat und ich verschwende kein Geld, nur Zeit. Frustierend genug. So ein Dienst sollte einfach zu bedienen sein und ohne langwierige Recherche funktionieren. Ich frage mich, warum die Telekom nicht hinbekommt, was andere Anbieter schaffen.

     

    Jetzt gehe ich erstmal schlafen und entscheide dann morgen, ob ich meinen Vertrag zur Probe gleich wieder kündige.

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @soncarriko es liegt aktuell keine allgemeine Einschränkung vor. Einzig und allein waren Mac User davon betroffen, aber auch das Problem ist bereits behoben. Funktioniert es mittlerweile wieder? Wenn nicht, dann bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen und mir dann Bescheid sagen, dann frage ich mal bei den Kollegen nach.

    Grüße Anne W.

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