Solved
Magenta TV Plus
6 years ago
Hatte Mageta TV und jetzt Magenta TV Plus habe dann das Paket Film gehabt mit Magenta TV habe es aber gekündigt aber das ging nicht,jetzt habe ich Magenta TV Plus und das Paket Film ist noch angemeldet aber es Funktioniert nicht.Habe heute schon mit einem Technicker gesprochen der hatte gesagt das muß eigentlich funtionieren er hat alles geprüft,er wuste dann auch nicht weiter ich habe gesagt ich möchte das Paket behalten,ermeinte das muß funtionieren ich bin angemeldt aber es geht immer noch nicht.Was soll ich den machen ich verzweifle solangsam.
545
8
This could help you too
5 years ago
285
0
2
5 years ago
215
0
1
6 years ago
Hatte Mageta TV und jetzt Magenta TV Plus habe dann das Paket Film gehabt mit Magenta TV habe es aber gekündigt aber das ging nicht,jetzt habe ich Magenta TV Plus und das Paket Film ist noch angemeldet aber es Funktioniert nicht.Habe heute schon mit einem Technicker gesprochen der hatte gesagt das muß eigentlich funtionieren er hat alles geprüft,er wuste dann auch nicht weiter ich habe gesagt ich möchte das Paket behalten,ermeinte das muß funtionieren ich bin angemeldt aber es geht immer noch nicht.Was soll ich den machen ich verzweifle solangsam.
Hatte Mageta TV und jetzt Magenta TV Plus habe dann das Paket Film gehabt mit Magenta TV habe es aber gekündigt aber das ging nicht,jetzt habe ich Magenta TV Plus und das Paket Film ist noch angemeldet aber es Funktioniert nicht.Habe heute schon mit einem Technicker gesprochen der hatte gesagt das muß eigentlich funtionieren er hat alles geprüft,er wuste dann auch nicht weiter ich habe gesagt ich möchte das Paket behalten,ermeinte das muß funtionieren ich bin angemeldt aber es geht immer noch nicht.Was soll ich den machen ich verzweifle solangsam.
@ssluka Verbinde den Mediareceiver direkt mit einem LAN Kabel mit dem Router (ohne Powerline oder WLAN),
Nimm dann den Mediareceiver komplett für mindestens 15 Minuten vom Strom das er sich von der Plattform ab und anmelden kann.
1
Answer
from
6 years ago
Hat nicht Funtioniert trotzdem Danke
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Du hast hier von @Thunder99 einen guten Tipp bekommen. Wie schaut es aus, hast du diesen bereits ausprobiert?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
1
Answer
from
6 years ago
Hat nicht funktioniert
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Schade, dass der Tipp nicht geholfen hat. In dem Fall würde ich mir gerne deinen Anschluss genauer anschauen. Bitte hinterlege dafür deine Kundendaten in deinem Profil. Den direkten Weg dorthin zweigt dir dieser http://bit.ly/Kundeninfos Link.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße Heike B.
1
Answer
from
6 years ago
Meine Kundendaten habe ich eigegeben auf dem Link
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie telefonisch besprochen, ist das TV Paket Film aktuell nicht im Bestand und kann auch nicht gebucht werden. Hierfür läuft bereits eine Bereinigung. Sobald diese erledigt ist, kümmere ich mich darum, dass du das Film-Paket wieder erhältst. Wenn ich es gebucht habe, informiere ich dich noch einmal.
Zudem habe ich wie von dir gewünscht, den Auftrag für Big TV storniert. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Bereinigung ist erfolgt und die MagentaTV Plus App ist seit dem 10. September 2019 im Bestand. Allerdings habe ich gesehen, dass auch Big TV erneut gebucht wurde und auch aktiv ist. Hast du dich umentschieden und möchtest nun Big TV nutzen?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from