Magenta TV Registrierungslink fehlt
2 years ago
Hallo liebe Community,
wir haben bereits vor ein paar Monaten MagentaTV ohne Festnetzvertrag abgeschlossen. Dies hatte den Hintergrund, weil wir in den letzten Monaten ausschließlich Probleme mit der Telekom hatten. Wir haben bereits einen Festvertrag und konnten hierüber kein MagentaTV dazubuchen, was für uns schon ein absolutes Unding ist. Deshalb buchten wir nur magenta TV ohne Vertrag und haben nach dem Abschluss keinen Registrierunglink für Netflix erhalten. Bei RTL+ hat komischerweise alles geklappt. Laut dem Kundenservice könnte dieser nicht nochmal an uns versandt werden und auch über die zahlreichen Links der Telekom, haben wir keine Möglichkeit, uns bei Netflix zu registrieren, da wir dies ja nicht über unseren eigentlich Vertrag abgeschlossen haben. Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen und hat eine Idee wie wir uns für Netflix endlich registrieren können.
240
0
5
This could help you too
290
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Grüße @David1996
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
2 years ago
und auch über die zahlreichen Links der Telekom, haben wir keine Möglichkeit, uns bei Netflix zu registrieren, da wir dies ja nicht über unseren eigentlich Vertrag abgeschlossen haben.
Anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/
und den Link nochmal verschicken unter Vertrag -Partner
0
0
1 year ago
Leider haben weder die Links, noch sonstige Hilfestellungen geholfen. Nachdem wir uns mit dem Kundenservice von Netflix in Verbindung gesetzt haben, wurde uns innerhalb von 5 Minuten geholfen und das ganze Problem wurde gelöst. Schade, dass dies so umständlich laufen musste.
0
2
from
1 year ago
Schade, dass dies so umständlich laufen musste.
Also lag's irgendwo o bei Netflix unerledigt rum, kann schon mal passieren.
from
1 year ago
@falk2010 das unterschreibe ich so.
@David1996 Danke für die Rückmeldung. Schön, dass es jetzt läuft.
Gruß
Sören G.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from