Magenta TV Registrierungslink fehlt
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
wir haben bereits vor ein paar Monaten MagentaTV ohne Festnetzvertrag abgeschlossen. Dies hatte den Hintergrund, weil wir in den letzten Monaten ausschließlich Probleme mit der Telekom hatten. Wir haben bereits einen Festvertrag und konnten hierüber kein MagentaTV dazubuchen, was für uns schon ein absolutes Unding ist. Deshalb buchten wir nur magenta TV ohne Vertrag und haben nach dem Abschluss keinen Registrierunglink für Netflix erhalten. Bei RTL+ hat komischerweise alles geklappt. Laut dem Kundenservice könnte dieser nicht nochmal an uns versandt werden und auch über die zahlreichen Links der Telekom, haben wir keine Möglichkeit, uns bei Netflix zu registrieren, da wir dies ja nicht über unseren eigentlich Vertrag abgeschlossen haben. Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen und hat eine Idee wie wir uns für Netflix endlich registrieren können.
248
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
299
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @David1996
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
vor 2 Jahren
und auch über die zahlreichen Links der Telekom, haben wir keine Möglichkeit, uns bei Netflix zu registrieren, da wir dies ja nicht über unseren eigentlich Vertrag abgeschlossen haben.
Anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/
und den Link nochmal verschicken unter Vertrag -Partner
0
0
vor 2 Jahren
Leider haben weder die Links, noch sonstige Hilfestellungen geholfen. Nachdem wir uns mit dem Kundenservice von Netflix in Verbindung gesetzt haben, wurde uns innerhalb von 5 Minuten geholfen und das ganze Problem wurde gelöst. Schade, dass dies so umständlich laufen musste.
0
2
von
vor 2 Jahren
Schade, dass dies so umständlich laufen musste.
Also lag's irgendwo o bei Netflix unerledigt rum, kann schon mal passieren.
von
vor 2 Jahren
@falk2010 das unterschreibe ich so.
@David1996 Danke für die Rückmeldung. Schön, dass es jetzt läuft.
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von