Magenta TV Registrierungslink fehlt

2 years ago

Hallo liebe Community, 

 

wir haben bereits vor ein paar Monaten MagentaTV ohne Festnetzvertrag abgeschlossen. Dies hatte den Hintergrund, weil wir in den letzten Monaten ausschließlich Probleme mit der Telekom hatten. Wir haben bereits einen Festvertrag und konnten hierüber kein MagentaTV dazubuchen, was für uns schon ein absolutes Unding ist. Deshalb buchten wir nur magenta TV ohne Vertrag und haben nach dem Abschluss keinen Registrierunglink für Netflix erhalten. Bei RTL+ hat komischerweise alles geklappt. Laut dem Kundenservice könnte dieser nicht nochmal an uns versandt werden und auch über die zahlreichen Links der Telekom, haben wir keine Möglichkeit, uns bei Netflix zu registrieren, da wir dies ja nicht über unseren eigentlich Vertrag abgeschlossen haben. Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen und hat eine Idee wie wir uns für Netflix endlich registrieren können. 

240

0

5

    • 2 years ago

      Grüße @David1996 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • 2 years ago

      David1996

      und auch über die zahlreichen Links der Telekom, haben wir keine Möglichkeit, uns bei Netflix zu registrieren, da wir dies ja nicht über unseren eigentlich Vertrag abgeschlossen haben.

      und auch über die zahlreichen Links der Telekom, haben wir keine Möglichkeit, uns bei Netflix zu registrieren, da wir dies ja nicht über unseren eigentlich Vertrag abgeschlossen haben.
      David1996
      und auch über die zahlreichen Links der Telekom, haben wir keine Möglichkeit, uns bei Netflix zu registrieren, da wir dies ja nicht über unseren eigentlich Vertrag abgeschlossen haben.

      Anmelden hier  https://www.telekom.de/erleben/

      und den Link nochmal verschicken unter Vertrag -Partner

      0

      0

    • 1 year ago

      Leider haben weder die Links, noch sonstige Hilfestellungen geholfen. Nachdem wir uns mit dem Kundenservice von Netflix in Verbindung gesetzt haben, wurde uns innerhalb von 5 Minuten geholfen und das ganze Problem wurde gelöst. Schade, dass dies so umständlich laufen musste. 

       

      0

      2

      from

      1 year ago

      David1996

      Schade, dass dies so umständlich laufen musste.

      Schade, dass dies so umständlich laufen musste. 
      David1996
      Schade, dass dies so umständlich laufen musste. 

      Also lag's irgendwo o bei Netflix unerledigt rum, kann schon mal passieren.

      from

      1 year ago

      @falk2010 das unterschreibe ich so.

       

      @David1996 Danke für die Rückmeldung. Schön, dass es jetzt läuft.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    326

    0

    2

    Solved

    in  

    395

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...