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Magenta TV: schwarzer Bildschirm über Amazon Fire TV Stick

2 years ago

Hallo zusammen, 

seit 3 Tagen bleibt beim abspielen von Magenta TV über den Fire TV Stick nur ein schwarzer Bildschirm.  
Das Menü mit dem aktuellen Programm wird angezeigt, aber sobald ein Sender ausgewählt wird: schwarz. 
Andere Apps über den Fire TV Stick funktionieren, die mobile Magenta TV App läuft ebenfalls tadellos auf Mobiltelefon/Tablet. 
Deinstalliert sowie den Stick zurückgesetzt habe ich; brachte keine Verbesserung. 

Weiß hier jemand einen Rat?

 

Danke und viele Grüße 

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    • 2 years ago

      Hallo @henne.drei,

       

       hat sich da an den Einstellungen in letzter Zeit etwas geändert? Meinst du mit zurückgesetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn nicht, würde ich das empfehlen. 

      Ansonsten kannst du gerne deine Daten (Rückrufnummer) im Profil hinterlegen und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    • 2 years ago

      Hallo, an den Einstellungen hat sich nichts verändert. Ich habe nichts geändert. 
      Auf Werkseinstellungen habe ich den Fire TV Stick bereits zurückgesetzt, die Magenta App zudem mehrere Male deinstalliert und neu installiert. Es bleibt dabei, das Menü und aktuelle Programm wird angezeigt, aber das Bild bleibt schwarz. 

      Viele Grüße 

       

      0

    • 2 years ago

      Guten Abend @henne.drei,

       

      leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Ich hatte nur die Mobilbox am Ohr. Verrate mir doch bitte, wann es besser passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      3

      Answer

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      2 years ago

      Am besten um 12 Uhr herum, im Mittag. 
      Viele Grüße 

      Answer

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      2 years ago

      Hi @henne.drei,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen melden wir uns heute Abend noch mal, um zu hören, ob die neue Firmware des Sticks eine Verbesserung gebracht hat. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Die Antwort kann ich bereits geben, dass die aktuelle Version installiert war. 
      Das Update zu Systemkomponenten hat zu keinerlei Verbesserung geführt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @henne.drei,

       

      wie telefonisch besprochen leite ich dein Anliegen zur Prüfung in die Fachabteilung. Sobald ich eine Rückmeldung habe, komme ich wieder auf dich zu.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

      Problem ist behoben. Thread kann geschlossen werden. 

      Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo,

      Problem ist behoben. Thread kann geschlossen werden. 

      Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße 

      0

    • 2 years ago

      Hallo @henne.drei,

       

      vielen Dank für die Info.

      Super, dass das Problem behoben ist.

      Wenn du Hilfe brauchst, melde dich gerne wieder. 

       

      Viele Grüße Khaled A.

      0

    • 1 year ago

      Wie wurde der Fehler denn behoben, evtl. ist das hilfreich für andere Problemfälle in der Community. Ich habe leider das gleiche Problem. 

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Daten sind aktualisiert 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Sabihe,

       

      vielen Dank. Heute am Sonntag möchte ich dich nicht stören. Wann passt es dir mit dem Rückruf? Viele Grüße Türkan Ü.

      Answer

      from

      1 year ago

      @Sabihe, wir melden uns dann morgen früh. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Ja, auch das. Leider nicht erfolgreich. Die anderen Apps funktionieren gut. 


      die Telekom Hotline konnte bisher auch noch nicht helfen Traurig

      0

    • 1 year ago

      Morgen Abend oder morgen Vormittag (dann aber nicht am TV).

      2

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @Sabihe, 

       

      schön, dass es prompt geklappt hat mit dem Rückruf. Ich habe die Fachabteilung in Kenntnis gesetzt und melde mich, sobald ich eine Antwort von diesen erhalte. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @Sabihe, 

       

      kannst du den Router bitte mal resetten und den Fire TV Stick über 5 GHz verbinden?

       

      Ich bin gespannt auf dein Feedback.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Ok, ich versuche herauszufinden wie das funktioniert. 

      0

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