Magenta TV sender können zurzeit nicht geladen werden

vor 4 Jahren

hallo zusammen, habe die

Nokia Streaming Box 8000 und kann seit ein paar Tagen können die magenta TV App nicht mehr nutzen da dauernd die Meldung:  Sender konnte nicht geladen werden,  kommt . App gelöscht neu drauf gemacht Box neu gestartet trotzdem Fehlermeldung .

was kann ich tun? 

 

Gruss Serkan

 

gruss

3701

31

  • vor 4 Jahren

    Hallo @johnsinclair1976 

    Bei Android:

    Ein reines deinstallieren funktioniert meistens nicht, daher mal diese Schritte testen.

     

    Falls es auch nicht geht, bitte die App-Version nennen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    habs so gemacht, hat nicht geklappt. 

     

    Version 1.2.0

     

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @johnsinclair1976  schrieb:
    Nokia Streaming Box 8000

    @johnsinclair1976 

    welche AndroidTV Version hat sie?

    20

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @wt0r8ethf0q47rtg02q36fg0  schrieb:

    das verstehe ich nicht. Sorry. Die App wird doch von der Telekom entwickelt. Wer soll das denn bitte besser wissen als die Telekom?


    Das mit der App stimmt schon, aber sie muss ja auch mit dem Gerät/Betriebssystem auf dem sie läuft zurechtkommen.

    Es ist allgemein so, dass Apps nicht unbeddingt auf alle Geräten gleichermaßen und immer laufen.

    Es ging doch offenbar mal mit Nvideo Shield, gab es da irgendwelche Updates?

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Es gab kein Update. Ging von heute auf morgen nicht mehr. Es wird auch alles normal angezeigt, sogar, wieviele Minuten die Sendung noch läuft. Nur eben der Stream startet nicht. Da kommt die erwähnte Fehlermeldung.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @wt0r8ethf0q47rtg02q36fg0,

     

    bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns sobald das geschehen ist hier eine Rückmeldung.

    Wir nehmen den Fall dann auf und leiten ihn zur Überprüfung an die zuständige Fachabteilung weiter.

     

     

    Grüße Detlev K.

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Meine Anfrage habe ich am 30.05.21 gestellt. Hab bis heute nicht eine Lösung bekommen , was das problem ist und wsrum da nix passiert. In den Telekom Shops wird dauernd was von Erstlösung gesprochen. 

     

    Wo ist die Erstlösung ?nicht mal techniker hat sich gemeldet. Ich versuche hier im chat auch anderen zu helfen. Aber im Chat kommt nur die Antwort , dass es weitergeleitet wurde. Aber sich kümmern odern nen aktuelle Statusmeldung ect. bekomme ich auch nicht. Ist nur ein Feedback von meiner Seite. 

    Sorry, aber passiert leider nix...

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @johnsinclair1976 

    Da geb ich dir recht. Es sind halt einfach zu wenige Nokia Boxen. Es besteht wegen dir und mir und 

    Vielleicht 10 anderen Leuten hier im Forum kein Handlungsbedarf.

    Ist ja nicht so als ob es keine anderen Anbieter gibt.

    Ich habe sogar für die Viertelstunde  die die App nicht funktioniert  hat 1€ zahlen müssen.

    Länger ging's nicht bis ich das Abo wiederrufen habe.

    Ziemlich unverschämt  der Laden.

    Werde nächsten Monat meinen Mobilvertrag kündigen.

    Danke für nichts.👎

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    insgesammt ist ja alles ok, nur bei dieser sache bin ich halt enttäuscht, da die technikabteilung eigentlich schon gut ist.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Seit Freitag geht's wieder auf der Nvidea Shield. Einfach so....

     

    Grüße

    Alexander

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