Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV sender können zurzeit nicht geladen werden
vor 4 Jahren
hallo zusammen, habe die
Nokia Streaming Box 8000 und kann seit ein paar Tagen können die magenta TV App nicht mehr nutzen da dauernd die Meldung: Sender konnte nicht geladen werden, kommt . App gelöscht neu drauf gemacht Box neu gestartet trotzdem Fehlermeldung .
was kann ich tun?
Gruss Serkan
gruss
3701
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5804
0
2
Gelöst
6658
0
3
vor 11 Monaten
727
0
7
Gelöst
325
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @johnsinclair1976
Bei Android:
Ein reines deinstallieren funktioniert meistens nicht, daher mal diese Schritte testen.
Falls es auch nicht geht, bitte die App-Version nennen.
2
1
johnsinclair1976
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
habs so gemacht, hat nicht geklappt.
Version 1.2.0
0
kurz59
Community Guide
vor 4 Jahren
@johnsinclair1976
welche AndroidTV Version hat sie?
4
20
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Das mit der App stimmt schon, aber sie muss ja auch mit dem Gerät/Betriebssystem auf dem sie läuft zurechtkommen.
Es ist allgemein so, dass Apps nicht unbeddingt auf alle Geräten gleichermaßen und immer laufen.
Es ging doch offenbar mal mit Nvideo Shield, gab es da irgendwelche Updates?
1
wt0r8ethf0q47rtg02q36fg0
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Es gab kein Update. Ging von heute auf morgen nicht mehr. Es wird auch alles normal angezeigt, sogar, wieviele Minuten die Sendung noch läuft. Nur eben der Stream startet nicht. Da kommt die erwähnte Fehlermeldung.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
wt0r8ethf0q47rtg02q36fg0
vor 3 Jahren
Hallo @wt0r8ethf0q47rtg02q36fg0,
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns sobald das geschehen ist hier eine Rückmeldung.
Wir nehmen den Fall dann auf und leiten ihn zur Überprüfung an die zuständige Fachabteilung weiter.
Grüße Detlev K.
0
johnsinclair1976
3 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Meine Anfrage habe ich am 30.05.21 gestellt. Hab bis heute nicht eine Lösung bekommen , was das problem ist und wsrum da nix passiert. In den Telekom Shops wird dauernd was von Erstlösung gesprochen.
Wo ist die Erstlösung ?nicht mal techniker hat sich gemeldet. Ich versuche hier im chat auch anderen zu helfen. Aber im Chat kommt nur die Antwort , dass es weitergeleitet wurde. Aber sich kümmern odern nen aktuelle Statusmeldung ect. bekomme ich auch nicht. Ist nur ein Feedback von meiner Seite.
Sorry, aber passiert leider nix...
1
1
fizliputzli
Antwort
von
johnsinclair1976
vor 3 Jahren
@johnsinclair1976
Da geb ich dir recht. Es sind halt einfach zu wenige Nokia Boxen. Es besteht wegen dir und mir und
Vielleicht 10 anderen Leuten hier im Forum kein Handlungsbedarf.
Ist ja nicht so als ob es keine anderen Anbieter gibt.
Ich habe sogar für die Viertelstunde die die App nicht funktioniert hat 1€ zahlen müssen.
Länger ging's nicht bis ich das Abo wiederrufen habe.
Ziemlich unverschämt der Laden.
Werde nächsten Monat meinen Mobilvertrag kündigen.
Danke für nichts.👎
1
johnsinclair1976
3 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
insgesammt ist ja alles ok, nur bei dieser sache bin ich halt enttäuscht, da die technikabteilung eigentlich schon gut ist.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wt0r8ethf0q47rtg02q36fg0
Antwort
von
johnsinclair1976
vor 3 Jahren
Seit Freitag geht's wieder auf der Nvidea Shield. Einfach so....
Grüße
Alexander
0