Magenta TV Sendungen per App aufnehmen

vor 5 Jahren

Ich habe einen neuen Receiver für Magenta TV Sat bekommen. Leider funktioniert die bisherige Programmierung für Aufnahmen über den TV Manager App nicht mehr. Nach dem Herunterladen der Magenta TV App funktionieren die bisherigen Log In Daten nicht mehr.

Der Hinweis auf eine Registrierung im Kundencenter führte auch nicht weiter.

Wie komme ich hier weiter?

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7

  • vor 5 Jahren

    Hallo,

    Hast Du den neuen Receiver im Rahmen der Migration Entertain zu Magenta TV erhalten oder hattest Du Deinen Vertrag selbstständig geändert?

    Bei der Migration solltest Du auf jeden Fall nach Abschluß der Migration (Schattermin) mit Deinen normalen Telekom Login Daten Zugriff auf den EPG in der Magenta TV APP haben.

    Bis auf Live TV sollten alle Funktionen, die Deinem Vertrag entsprechen funktionieren (Live TV kann man nur mit einer anderen EMail Adresse buchen, oder muss seinen Vertrag auch auf Magenta TV (Plus) upgraden).

     

    Sollte das bei Dir nicht der Fall sein, einfach Dein Profil komplett ausfüllen, dann kann sich das ein Spezialist aus dem Team Telekom Hilft einmal anschauen (nur sie haben Zugriff auf Deine Daten).

     

    Gruß Ralf

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Tom.Boeer ,

    ich hatte dich eben kurz am Telefon gestört, sorry dafür.

    Ich wollte gern noch über Optionen gesprochen haben, denn Fakt ist. Wir können die Funktion leider nicht mehr für dich nach der "Migration" herstellen und deinen Tarif leider aus technischer Sicht auch nicht auf einen anderen umstellen.

    Wenn du da noch ein Angebot haben magst, schreib mir einfach eine Rückrufzeit und ich melde mich.
    Beste Grüße René J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Tom.Boeer,

    du hattest bisher den Media Receiver 500 SAT genutzt und hast jetzt ohne den Tarif zu wechseln den Media Receiver 601 erhalten? Um hier die Magenta TV App nutzen zu können, müsstest du einen Tarifwechsel auf den aktuellen Tarif durchführen. Sonst kann du leider die App nicht mehr nutzen.

    Hinterlege in deinem Profil (Link dazu in meiner Signatur) gerne einmal deine Kundendaten, wenn du dir nicht sicher bist, was aktuell bei dir gebucht ist.

    Gruß
    André A.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Ralfguet,

    ja bei migrierten SAT Kunden ist es leider anders.

    Gruß
    André A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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