A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV: Serienaufnahmen sind in der falschen Reihenfolge

7 months ago

Gibt es eine Möglichkeit, aufgenommene Serienaufnahmen (aus der Cloud) in der richtigen Abfolge abzuspielen?

Problem: spielt man eine Folge einer Staffel ab und sagt danach "Folge löschen und nächste abspielen", so kommt es oft vor, dass nach S1 E1 nicht S1 E2 abgespielt wird, sondern z.B. S1 E5. Dann muss man das Abspielen abbrechen und manuell nach S1 E3 suchen. Sehr nervig.
Alle Versuche über die Sortier-Option die richtige Reihenfolge zu bekommen, schlugen fehl.

(Magenta TVOne 2. Gen.)


63

7

    • 6 months ago

      Guten Morgen @Travel-Info

       

      gut, wenn du das direkt bemerkst und nicht versehentlich einen teil der Folge schon schaust. Spoiler 🙈 

      Wenn du das Gleiche über die MagentaTV App oder über den Webbrowser versuchst, springt es denn ebenfalls zur falschen Folge?

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

      1

      from

      6 months ago

      Toller Kommentar, der Spoiler. 😒
      Das Problem tritt immer auf. Die Folgen sind zu mindestens 50% unsortiert. Ein paar sind in der richtigen Reihenfolge und dann wieder nicht. Ist nicht gerade schön, wenn man einer Handlung folgen will.
      Ist Magenta TV in der neuesten Ausgabe nicht in der Lage, Serienaufnahmen in der korrekten Reihenfolge abzuspielen?
      Bei dem "alten" IPTV vor der Verwendung der TVone 2. Gen. hat das nämlich noch funktioniert.
      Vielleicht sollte sich das Team von Magenta TV mal um eine Lösung kümmern, da auch nach dem letzten Update der Fehler weiterhin besteht.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 months ago

      Travel-Info

      Gibt es eine Möglichkeit, aufgenommene Serienaufnahmen (aus der Cloud) in der richtigen Abfolge abzuspielen?

      Gibt es eine Möglichkeit, aufgenommene Serienaufnahmen (aus der Cloud) in der richtigen Abfolge abzuspielen?

      Problem: spielt man eine Folge einer Staffel ab und sagt danach "Folge löschen und nächste abspielen", so kommt es oft vor, dass nach S1 E1 nicht S1 E2 abgespielt wird, sondern z.B. S1 E5. Dann muss man das Abspielen abbrechen und manuell nach S1 E3 suchen. Sehr nervig.
      Alle Versuche über die Sortier-Option die richtige Reihenfolge zu bekommen, schlugen fehl.

      (Magenta TVOne 2. Gen.)


      Travel-Info
      Gibt es eine Möglichkeit, aufgenommene Serienaufnahmen (aus der Cloud) in der richtigen Abfolge abzuspielen?

      Nein weil es aktuell ein Fehler ist@Travel-Info . Wann der endlich gelöst wird steht in den Sternen 

      0

      2

      from

      6 months ago

      Schon traurig, dass die Telekom solch eine einfache Sortierung nicht auf die Reihe bekommt.

      from

      6 months ago

      Hallo @Travel-Info

       

      vervollständige bitte dein Profil. Am wichtigsten ist dabei die Rückrufnummer.

      Gib mir anschließend Bescheid, wann du erreichbar bist, damit ich mich bei dir melden kann. 

       

      Ich will das Fehlerbild nämlich gerne an unsere Fachseite weitergeben. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 months ago

      Kann mich nur anschließen. Es ist wirklich ärgerlich, das die Techniker dieses Problem nicht beheben können. 

      0

      1

      from

      6 months ago

      Hey @Andreas Klein !,

       

      ich habe dir zu deinem Anliegen bereits unter einem anderen Beitrag geantwortet. Dort freue ich mich auf eine Rückmeldung von dir. 

       

      Beste Grüße

      Melek

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...