Gelöst
Magenta Tv Smart auf mehreren TV Geräten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe den Magenta TV Stick bereits an einem TV angeschlossen und funktioniert super. Am Telefon sagte man mir das ich weiterhin auf internetfähigen TV Geräten die Magenta TV App nutzen kann um auch auf anderen Geräten das Angebot nutzen kann. Wie kann ich bei den anderen Geräten diese App installieren und wie bediene ich dann das Ganze ? Der TV Stick ist ja bei dem nicht internetfähigen TV angeschlossen. Ich hoffe ihr könnt mir das mal einfach erklären, danke.
1350
2
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
257
1
1
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina Ha.
vor 4 Jahren
@hardy24_1 wenn es um die EM-Aktion geht, erhalten MagentaTV Neukunden im Aktionszeitraum 27.05. – 13.07.2021 bei Abschluss eines MagentaTV Smart oder MagentaTV Netflix Tarifs in den Bandbreiten M – XXL und gleichzeitigem Kauf eines MagentaTV Sticks 50 € auf ihrem Girokonto gutgeschrieben. Das war bei dir der Fall? Wenn ja, muss du dich hier registrieren. Dort musst du du dann die Auftragsbestätigung hochladen. Nach Prüfung erfolgt die Gutschrift auf dein Girokonto.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Akzeptierte Lösung
hardy24_1
akzeptiert von
hardy24_1
vor 4 Jahren
mir wurde gesagt, das hatte ich am Anfang auch geschrieben, den Stick in ein Gerät einstecken einrichten fertig, so habe ich es auch gemacht. Dann wurde mir gesagt das ich auf allen anderen internetfähigen Geräten (TV, Smartphone usw.) auch Magenta TV nutzen kann über diese App. Ich sage nur was mir am Telefon erzählt wurde, genau mit dem Router der 7 Jahre alt ist und aus der Miete genommen wurde. Ich registriere mich aber und werde sehen ob ich das Geld zurückbekomme.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hardy24_1
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
hardy24_1
vor 4 Jahren
Hallo @hardy24_1 ,
mir wurde gesagt, das hatte ich am Anfang auch geschrieben, den Stick in ein Gerät einstecken einrichten fertig, so habe ich es auch gemacht.
mir wurde gesagt, das hatte ich am Anfang auch geschrieben, den Stick in ein Gerät einstecken einrichten fertig, so habe ich es auch gemacht.
dann ist das doch schon mal ok.
Dann wurde mir gesagt das ich auf allen anderen internetfähigen Geräten (TV, Smartphone usw.) auch Magenta TV nutzen kann über diese App.
Dann wurde mir gesagt das ich auf allen anderen internetfähigen Geräten (TV, Smartphone usw.) auch Magenta TV nutzen kann über diese App.
Diese Aussage ist logisch und inhaltlich falsch.
Es gibt nicht "diese App", die muss immer zu dem Gerät auf dem sie installiert ist passen.
Und es gibt bei weitem nicht für alle Smart TVs passende Apps, das hatten Dir andere schon geschrieben.
Und für die bei denenn das nicht geht gibt es die Sticks.
Ich sage nur was mir am Telefon erzählt wurde, genau mit dem Router der 7 Jahre alt ist und aus der Miete genommen wurde.
Ich sage nur was mir am Telefon erzählt wurde, genau mit dem Router der 7 Jahre alt ist und aus der Miete genommen wurde.
Die Thematik "App/Stick" hat mit dem Router überhaupt nichts zu tun. Wennd er Router geht, geht er.
Ich registriere mich aber und werde sehen ob ich das Geld zurückbekomme.
Ich registriere mich aber und werde sehen ob ich das Geld zurückbekomme.
Warum sollte das nicht so sein?
Offenbar hast Du gedacht der Stick taucht bei Dir mit 0,-- auf, aber dem ist nicht so, es handelt sich um eine Cash-Back-Aktion
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010