Gelöst
Magenta TV smart
vor 2 Jahren
Hallo Habe seit gestern Magenta TV Smart und rtl+
leider komme ich nicht damit klar die App zum laufen zu bringen.
Handy und Tablet beides kein Glück.Rtl+ ohne Probleme.
wenn ich die App Magentatv geladen hab und logg mich über meine Anmeldedaten ein,schreibt das System leider nicht....
versuchen Sie es nochmal oder abbrechen,danach kann ich mich erneut einloggen,und wieder und wieder,bin ich zu blöd ???
Ich glaube das man auch 1000000 als Fehler angezeigt bekommt,habe mich hier auch schon belesen,aber es funktioniert einfach nicht.
Vielleicht gibts ja einen guten Tipp.Grüße Ralle56
923
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
669
0
6
vor 11 Monaten
317
0
8
167
0
3
Akzeptierte Lösung
Ralle56
akzeptiert von
Ralle56
vor 2 Jahren
Ich hab das falsch verstanden !
Hab jetzt mal wie Du gesagt hast die Zugangsnr.und persönliche Kennwort eingegeben.
Jetzt funktioniert, Super gelöst
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralle56
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Neele G.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Telefonat @Ralle56.
Wie besprochen, habe ich nun den Masternutzer gesetzt, dabei ist mir aufgefallen, dass Deine E-Mail Adresse noch garnicht mit Deinem Vertrag verknüpft ist.
Das heißt, Du solltest erst einmal Deine Daten miteinander verknüpfen. Schau gerne mal hier vorbei. Dort gehst Du bitte auf ,,Jetzt einrichten".
Wenn Du das erledigt hast, dann sollte auch alles funktionieren. Falls Fragen entstehen, melde Dich gerne nochmal bei mir.
Liebe Grüße
Neele G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Akzeptierte Lösung
Ralle56
akzeptiert von
Neele G.
vor 2 Jahren
Hallo Neele,
Hab ich gemacht,jetzt konnte ich mich auch mit Email und passwort bei Magentatv anmelden.
Muss man ja auch alles wissen 😉
Danke Du hast mir sehr weitergeholfen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralle56