magenta tv smartstream 2.0 wird von ipad und browser nicht erkannt aber läuft am fernseher

vor 2 Monaten

Habe meinen Glasfaseranschluss um Magenta SmartStream 2.0 erweitert. Magenta am Samsung TV läuft, aber auf meinen iPad mit der Magenta App (nicht 1.Gen) kommt immer die Anzeige das ich einen Tarif buchen soll. Bin mit den Daten von meinen Telekomm Anschluss eingeloggt. Das gleiche auf meinen Apple Computern mit allen Browsern.

298

23

  • vor 2 Monaten

    Fozzybär

    Bin mit den Daten von meinen Telekomm Anschluss eingeloggt.

    Bin mit den Daten von meinen Telekomm Anschluss eingeloggt.
    Fozzybär
    Bin mit den Daten von meinen Telekomm Anschluss eingeloggt.

    Das sind die falschen du musst die von MTV nutzen @Fozzybär 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Fozzybär

    Und wo bekomme ich die? Hab am Fernseher auch mit Telekomm Log Inn erfolgreich installiert. Hab das Magenta zusammen mit schnelleren Glasfasertarif gebucht, also nicht separat.

    Und wo bekomme ich die?

    Hab am Fernseher auch mit Telekomm Log Inn erfolgreich installiert.

    Hab das Magenta zusammen mit schnelleren Glasfasertarif gebucht, also nicht separat.

     

    Fozzybär

    Und wo bekomme ich die?

    Hab am Fernseher auch mit Telekomm Log Inn erfolgreich installiert.

    Hab das Magenta zusammen mit schnelleren Glasfasertarif gebucht, also nicht separat.

     


    Die kommen per Post @Fozzybär 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @Fozzybär 

    Haben sie MagentaTV unabhängig vom Anbieter?
    Wenn sie MagentaTV in Kombination mit Internet/Festnetz haben, müssen sie die selben Daten nutzen.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hab Magenta zusammen mit Internet/Festnetz

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Fozzybär

    aber auf meinen iPad mit der Magenta App (nicht 1.Gen) kommt immer die Anzeige das ich einen Tarif buchen soll.

    aber auf meinen iPad mit der Magenta App (nicht 1.Gen) kommt immer die Anzeige das ich einen Tarif buchen soll.
    Fozzybär
    aber auf meinen iPad mit der Magenta App (nicht 1.Gen) kommt immer die Anzeige das ich einen Tarif buchen soll.

    Hallo @Fozzybär 

     

    lösche bitte die MagentaTV App mal

    dann neu installieren und beim einloggen nicht den TV Anbieter aktivieren!

     

     

    Fozzybär

    Das gleiche auf meinen Apple Computern mit allen Browsern.

    Das gleiche auf meinen Apple Computern mit allen Browsern.
    Fozzybär
    Das gleiche auf meinen Apple Computern mit allen Browsern.

    du nutzt auf dem Mac auch diese Adresse?

    https://web2.magentatv.de 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    1. Hab ich versucht, klappt nicht.

     

    Web2 Adresse springt sofort zur

    https://web.magentatv.de/.      Adresse rüber

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Wie genau lautet denn jetzt dein neuer Tarif und seit wann ist der aktiv?

     

     

    cannondaleMuc

    dann neu installieren und beim einloggen nicht den TV Anbieter aktivieren!

    dann neu installieren und beim einloggen nicht den TV Anbieter aktivieren!
    cannondaleMuc
    dann neu installieren und beim einloggen nicht den TV Anbieter aktivieren!

    @cannondaleMuc 

    Soll wohl inzwischen laut den Infos aus dem Labor behoben sein und wenn noch der alte Fehler auftaucht reicht in der Regel die Neuinstallation und den TV-Anbieter kann man wieder aktivieren.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Fozzybär

    Er ist erst seit heute aktiv, aber wie gesagt, am Samsung Fernseher läuft er bereits, vielleicht muss ich einfach noch einen Tag warten.

     

    Er ist erst seit heute aktiv, aber wie gesagt, am Samsung Fernseher läuft er bereits, vielleicht muss ich einfach noch einen Tag warten.

    Fozzybär

     

    Er ist erst seit heute aktiv, aber wie gesagt, am Samsung Fernseher läuft er bereits, vielleicht muss ich einfach noch einen Tag warten.


    Wenn der erst seit heute aktiv ist dann ja, bitte noch etwas abwarten, das dauert manchmal bis es durch alle Systeme durch ist.

    Wenn die Logindaten am Samsung gehen musst du auch nicht lange nach anderen Daten suchen, die gehen dann auch am iPad und im Browser.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Fozzybär

    um Magenta SmartStream 2.0 erweitert

    um Magenta SmartStream 2.0 erweitert
    Fozzybär
    um Magenta SmartStream 2.0 erweitert

     

    Fozzybär

    Der Tarif heisst : Glasfaser 300 mit Magenta TV Smartstream 2.0

    Der Tarif heisst : Glasfaser 300 mit Magenta TV Smartstream 2.0
    Fozzybär
    Der Tarif heisst : Glasfaser 300 mit Magenta TV Smartstream 2.0

    widerspricht sich völlig 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    PellySunny37

    Fozzybär um Magenta SmartStream 2.0 erweitert um Magenta SmartStream 2.0 erweitert Fozzybär um Magenta SmartStream 2.0 erweitert Fozzybär Der Tarif heisst : Glasfaser 300 mit Magenta TV Smartstream 2.0 Der Tarif heisst : Glasfaser 300 mit Magenta TV Smartstream 2.0 Fozzybär Der Tarif heisst : Glasfaser 300 mit Magenta TV Smartstream 2.0 widerspricht sich völlig

    Fozzybär

    um Magenta SmartStream 2.0 erweitert

    um Magenta SmartStream 2.0 erweitert
    Fozzybär
    um Magenta SmartStream 2.0 erweitert

     

    Fozzybär

    Der Tarif heisst : Glasfaser 300 mit Magenta TV Smartstream 2.0

    Der Tarif heisst : Glasfaser 300 mit Magenta TV Smartstream 2.0
    Fozzybär
    Der Tarif heisst : Glasfaser 300 mit Magenta TV Smartstream 2.0

    widerspricht sich völlig 

    PellySunny37
    Fozzybär

    um Magenta SmartStream 2.0 erweitert

    um Magenta SmartStream 2.0 erweitert
    Fozzybär
    um Magenta SmartStream 2.0 erweitert

     

    Fozzybär

    Der Tarif heisst : Glasfaser 300 mit Magenta TV Smartstream 2.0

    Der Tarif heisst : Glasfaser 300 mit Magenta TV Smartstream 2.0
    Fozzybär
    Der Tarif heisst : Glasfaser 300 mit Magenta TV Smartstream 2.0

    widerspricht sich völlig 


    Ich seh da keinen Widerspruch @PellySunny37 

    Was genau meinst du denn was sich da widerspricht?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Wieso?

    Hatte einen Glasfaser 100 Anschluss ohne Magenta und hab dann Glasfaser 300 mit Magenta TV gebucht

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hey @Fozzybär ,

     

    bin erst seit 15 Uhr im Dienst, daher habe ich es erst jetzt gesehen ;). Aber danke für das nette Telefonat und schön, dass wir das so einfach klären konnten. Zwinkernd

     

    Lieben Gruß

    Umut

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @Umut C. 

    Dürfen wir Helfer auch erfahren wo das Problem jetzt lag?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hey @CobraCane,

     

    es lag höchstwahrscheinlich an den falschen Zugangsdaten, welche jetzt neu versendet wurden, da er diese nicht mehr hat/findet.

     

    Damit sollte es wieder gehen.

     

    Lieben Gruß

    Umut

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @Umut C. 

    Danke für die Rückmeldung, warum es dann auf dem Samsung geht ist dann halt verwunderlich...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

477

0

5

Gelöst

in  

667

0

12

Gelöst

in  

388

0

6

Gelöst

in  

225

0

4