magenta tv smartstream 2.0 wird von ipad und browser nicht erkannt aber läuft am fernseher
vor 2 Monaten
Habe meinen Glasfaseranschluss um Magenta SmartStream 2.0 erweitert. Magenta am Samsung TV läuft, aber auf meinen iPad mit der Magenta App (nicht 1.Gen) kommt immer die Anzeige das ich einen Tarif buchen soll. Bin mit den Daten von meinen Telekomm Anschluss eingeloggt. Das gleiche auf meinen Apple Computern mit allen Browsern.
298
2
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
265
0
6
PellySunny37
vor 2 Monaten
Bin mit den Daten von meinen Telekomm Anschluss eingeloggt.
Das sind die falschen du musst die von MTV nutzen @Fozzybär
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
PellySunny37
Antwort
von
PellySunny37
vor 2 Monaten
Und wo bekomme ich die? Hab am Fernseher auch mit Telekomm Log Inn erfolgreich installiert. Hab das Magenta zusammen mit schnelleren Glasfasertarif gebucht, also nicht separat.
Und wo bekomme ich die?
Hab am Fernseher auch mit Telekomm Log Inn erfolgreich installiert.
Hab das Magenta zusammen mit schnelleren Glasfasertarif gebucht, also nicht separat.
Die kommen per Post @Fozzybär
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
@Fozzybär
Haben sie MagentaTV unabhängig vom Anbieter?
Wenn sie MagentaTV in Kombination mit Internet/Festnetz haben, müssen sie die selben Daten nutzen.
0
1
Fozzybär
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
Hab Magenta zusammen mit Internet/Festnetz
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
cannondaleMuc
vor 2 Monaten
aber auf meinen iPad mit der Magenta App (nicht 1.Gen) kommt immer die Anzeige das ich einen Tarif buchen soll.
Hallo @Fozzybär
lösche bitte die MagentaTV App mal
dann neu installieren und beim einloggen nicht den TV Anbieter aktivieren!
Das gleiche auf meinen Apple Computern mit allen Browsern.
du nutzt auf dem Mac auch diese Adresse?
https://web2.magentatv.de
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Fozzybär
vor 2 Monaten
1. Hab ich versucht, klappt nicht.
Web2 Adresse springt sofort zur
https://web.magentatv.de/. Adresse rüber
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fozzybär
CobraCane
vor 2 Monaten
Wie genau lautet denn jetzt dein neuer Tarif und seit wann ist der aktiv?
dann neu installieren und beim einloggen nicht den TV Anbieter aktivieren!
@cannondaleMuc
Soll wohl inzwischen laut den Infos aus dem Labor behoben sein und wenn noch der alte Fehler auftaucht reicht in der Regel die Neuinstallation und den TV-Anbieter kann man wieder aktivieren.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Monaten
Er ist erst seit heute aktiv, aber wie gesagt, am Samsung Fernseher läuft er bereits, vielleicht muss ich einfach noch einen Tag warten.
Er ist erst seit heute aktiv, aber wie gesagt, am Samsung Fernseher läuft er bereits, vielleicht muss ich einfach noch einen Tag warten.
Wenn der erst seit heute aktiv ist dann ja, bitte noch etwas abwarten, das dauert manchmal bis es durch alle Systeme durch ist.
Wenn die Logindaten am Samsung gehen musst du auch nicht lange nach anderen Daten suchen, die gehen dann auch am iPad und im Browser.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
PellySunny37
vor 2 Monaten
um Magenta SmartStream 2.0 erweitert
Der Tarif heisst : Glasfaser 300 mit Magenta TV Smartstream 2.0
widerspricht sich völlig
0
1
CobraCane
Antwort
von
PellySunny37
vor 2 Monaten
Fozzybär um Magenta SmartStream 2.0 erweitert um Magenta SmartStream 2.0 erweitert Fozzybär um Magenta SmartStream 2.0 erweitert Fozzybär Der Tarif heisst : Glasfaser 300 mit Magenta TV Smartstream 2.0 Der Tarif heisst : Glasfaser 300 mit Magenta TV Smartstream 2.0 Fozzybär Der Tarif heisst : Glasfaser 300 mit Magenta TV Smartstream 2.0 widerspricht sich völlig
um Magenta SmartStream 2.0 erweitert
Der Tarif heisst : Glasfaser 300 mit Magenta TV Smartstream 2.0
widerspricht sich völlig
Ich seh da keinen Widerspruch @PellySunny37
Was genau meinst du denn was sich da widerspricht?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Fozzybär
vor 2 Monaten
Wieso?
Hatte einen Glasfaser 100 Anschluss ohne Magenta und hab dann Glasfaser 300 mit Magenta TV gebucht
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Fozzybär
vor 2 Monaten
Hey @Fozzybär ,
bin erst seit 15 Uhr im Dienst, daher habe ich es erst jetzt gesehen ;). Aber danke für das nette Telefonat und schön, dass wir das so einfach klären konnten.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fozzybär
CobraCane
vor 2 Monaten
@Umut C.
Dürfen wir Helfer auch erfahren wo das Problem jetzt lag?
0
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Monaten
Hey @CobraCane,
es lag höchstwahrscheinlich an den falschen Zugangsdaten, welche jetzt neu versendet wurden, da er diese nicht mehr hat/findet.
Damit sollte es wieder gehen.
Lieben Gruß
Umut
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
CobraCane
vor 2 Monaten
@Umut C.
Danke für die Rückmeldung, warum es dann auf dem Samsung geht ist dann halt verwunderlich...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fozzybär