Gelöst

Magenta TV Software Update

vor einem Jahr

Liebe Telekom,

wann bekommt ihr die Software Updates endlich mal in den Griff?

Es ist mittlerweile sehr ätzend wenn die Aufforderung zum Update hoch kommt, ich erstmal anlehne, die Maschine das nicht besonders interessiert und wieder die Aufforderung ansagt.

Dann lass ich das Update laufen und es ist gut.

Drei Stunden später das gleiche Prozedere.

Am nächsten Tag das gleiche Prozedere. Bis dann das Update irgendwann installiert wurde.

Alles in allem ist das total nervig, wenn die Telekom nicht in der Lage ist ein Update einzuspielen und dann ist gut.

Ich erwarte auf meine Frage keine Ausreden von kompeten oder die die sich dafür halten Helfern.

Sondern einfach eine Antwort von der Seite die in der Verantwortung sind und kompetent genug um dieses Update Chaos in die richtigen Bahnen zu bringen.

 

293

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @zimmermann-Duesseldorf.

       

      Schön, dass du die Hilfe bekommen hast, die du benötigst.

      Wir unterstützen immer gerne. Eine gültige Rückrufnummer im Profil ist dabei allerdings die Voraussetzung. Andernfalls können wir unsere Kund*innen nicht legitimieren. 

       

      Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    303

    0

    1

    vor 8 Monaten

    in  

    364

    0

    2

    Gelöst

    in  

    272

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2276

    0

    1

    Gelöst

    in  

    442

    0

    3