Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Software Update
vor einem Jahr
Liebe Telekom,
wann bekommt ihr die Software Updates endlich mal in den Griff?
Es ist mittlerweile sehr ätzend wenn die Aufforderung zum Update hoch kommt, ich erstmal anlehne, die Maschine das nicht besonders interessiert und wieder die Aufforderung ansagt.
Dann lass ich das Update laufen und es ist gut.
Drei Stunden später das gleiche Prozedere.
Am nächsten Tag das gleiche Prozedere. Bis dann das Update irgendwann installiert wurde.
Alles in allem ist das total nervig, wenn die Telekom nicht in der Lage ist ein Update einzuspielen und dann ist gut.
Ich erwarte auf meine Frage keine Ausreden von kompeten oder die die sich dafür halten Helfern.
Sondern einfach eine Antwort von der Seite die in der Verantwortung sind und kompetent genug um dieses Update Chaos in die richtigen Bahnen zu bringen.
305
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
374
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @zimmermann-Duesseldorf.
Schön, dass du die Hilfe bekommen hast, die du benötigst.
Wir unterstützen immer gerne. Eine gültige Rückrufnummer im Profil ist dabei allerdings die Voraussetzung. Andernfalls können wir unsere Kund*innen nicht legitimieren.
Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0