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Magenta TV Software Update
1 year ago
Liebe Telekom,
wann bekommt ihr die Software Updates endlich mal in den Griff?
Es ist mittlerweile sehr ätzend wenn die Aufforderung zum Update hoch kommt, ich erstmal anlehne, die Maschine das nicht besonders interessiert und wieder die Aufforderung ansagt.
Dann lass ich das Update laufen und es ist gut.
Drei Stunden später das gleiche Prozedere.
Am nächsten Tag das gleiche Prozedere. Bis dann das Update irgendwann installiert wurde.
Alles in allem ist das total nervig, wenn die Telekom nicht in der Lage ist ein Update einzuspielen und dann ist gut.
Ich erwarte auf meine Frage keine Ausreden von kompeten oder die die sich dafür halten Helfern.
Sondern einfach eine Antwort von der Seite die in der Verantwortung sind und kompetent genug um dieses Update Chaos in die richtigen Bahnen zu bringen.
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7 months ago
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1 year ago
Willst du uns trotzdem erstmal verraten, welche Hardware du im Einsatz hast?
Dann könnten die Verantwortlichen viel besser reagieren.
Ich für meinen Teil habe z.B. auf der TV One überhaupt keine Probleme mit den Updates.
@zimmermann-Duesseldorf
Übrigens ich bin weder kompetent noch halte ich mich dafür, daher darf ich dir hier antworten 😉
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1 year ago
Danke für Ihre Antwort.
Ich habe meine Festnetznummer eingetragen da eine Störungsmeldung per Telefon und über das Internet immer an die Festnetznummer gebunden ist.
Der Media-Receiver ist über ein LAN Kabel angeschlossen und es gibt keine Powerline Geräte oder Switches.
Noch eine Bitte im voraus, wenn das Ergebnis sein sollte die Software manuell einzuspielen, 3xmal ein aus und der ganze summs, vergessen sie es. Das ist die Standardantwort der Telekom die hab ich schon mehr als einmal gehört und Interesse mich nicht, das ist keine Problemlösung.
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1 year ago
Hallo @zimmermann-Duesseldorf,
in deinem Profil ist bislang keine Rückrufnummer hinterlegt. Eventuell hast du diese eingetragen, aber nicht gespeichert.
Gib mir bitte Bescheid, sobald du diese hinterlegt hast, damit ich mich bei dir melden kann.
Viele Grüße
Dorothea T.
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from
1 year ago
Hallo @zimmermann-Duesseldorf.
Schön, dass du die Hilfe bekommen hast, die du benötigst.
Wir unterstützen immer gerne. Eine gültige Rückrufnummer im Profil ist dabei allerdings die Voraussetzung. Andernfalls können wir unsere Kund*innen nicht legitimieren.
Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag.
Viele Grüße
Dorothea T.
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1 year ago
Liebe TELEKOM HILFT COMMUNITY die mir bei meinem Problem mit dem Software Update bei Mangenta TV helfen möchten.
Ich babe mein Problem mitllerweile, mit Unterstützung der Störungs Hotline selbst gelöst.
Ich benötigte also keine Unterstützung mehr die sich mit Analysen zu meiner Hardware oder nicht hinterlegten Telefonnummern beschäftigt.
Ich werde mich bei Problemen demnächst direkt an die Störungshotlinie wenden. Dort wird mir schnell und kompetent geholfen.
Nochmals danke für die Mühe die ihr euch mit mir gemacht habt.
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1 year ago
Hallo @zimmermann-Duesseldorf.
Schön, dass du die Hilfe bekommen hast, die du benötigst.
Wir unterstützen immer gerne. Eine gültige Rückrufnummer im Profil ist dabei allerdings die Voraussetzung. Andernfalls können wir unsere Kund*innen nicht legitimieren.
Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag.
Viele Grüße
Dorothea T.
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