Gelöst

Magenta TV "spinnt" mal wieder bei Aufnahmen Jetzt will ich mein Geld zurück!!

vor 4 Jahren

Jetzt reicht's!!

Zum wiederholten Male "spinnt" Magenta TV und tut nicht das, wofür ich bezahle. In der Vergangenheit hat die Telekom und ich selbst auch den Fehler bei mir gesucht. So dass ich auch einen neuen Router bestellt und bekommen habe. Der Receiver MR 401 ist neu.  Und trotzdem...

Diesmal ist folgendes passiert.

ich habe vorgestern um ca. 13:00 Uhr auf Kabel1 Classics eine Sendung/Film zur Aufnahme ausgewählt.

Von dieser Sendung/Film wurden nur 10 min aufgenommen

Gesternn habe ich um 0:00 auf Kabel1 Classics eine Sendung/Film zur Aufnahme ausgwählt. Auch hier wurden nur 10 min aufgenommen.  Ebenso gestern um ca. 1:40 habe ich auf Kabel1 Classics eine Sendung/Film zur Aufnahme ausgwählt. und hier war jetzt aber der Anfang der Sendung davor aufgenommen.

Das ist doch Betrug, was die Telekom macht. Volles Geld kassieren für nichts!!

1110

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Heute ist alles in Ordnung.  Alle Aufnahmen, die ich heute auf Kabel1 Classics gemacht habe ob individuell geplant oder über den EPG mit Zeitpuffer 5min davor +5 min. danach oder mit Zeitpuffer 0 Alle waren heute in Ordnung Ich hoffe das waren nur "Ausnahme-Aussetzer". Und trotzdem war die Telekom letztes Jahr bei einem ähnlichen Problem so kulant und großzügig und hat mir für die verpassten/nicht aufgenommenen Filme Videoload-Gutscheine geschickt, nur den Code, so dass ich die Filme mir dort leihen und ansehen konnte.

    Aber mal ein anderes Problem, dass mir auch schon einige Male passiert ist. Aber nur bei Aufnahmen von Nitro und Tele5. Da ist es passiert, dass er die Aufnahme nicht wie eingestellt 5 min danach beendet hat sondern erst 2/3 Stunden später. Was ist das?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

808

0

7

Gelöst

in  

882

0

16

Gelöst

vor einem Jahr

in  

137

0

2