Gelöst
Will mein Geld zurück
vor 8 Monaten
Hallo,
habe mir bei Lidl den Aktionsgutschein für Magenta Smart Flex gegönnt.
- Erster Versuch den Gutschein einzulösen: Ging nicht, Vertragsdaten nicht gefunden.
- Zweiter Versuch den Gutschein einzulösen: Ging nicht, Vertragsdaten nicht gefunden.
- Dritter Versuch den Gutschein einzulösen: Ging nicht, Vertragsdaten nicht gefunden.
- Vierter Versuch den Gutschein einzulösen: Ging nicht, Vertragsdaten nicht gefunden.
- Fünfter Versuch den Gutschein einzulösen: Ging nicht, Vertragsdaten nicht gefunden.
- Sechster Versuch den Gutschein einzulösen: Ging nicht, Vertragsdaten nicht gefunden.
- Siebter Versuch den Gutschein einzulösen: Ging nicht, Vertragsdaten nicht gefunden.
- Achter Versuch den Gutschein einzulösen: Ging nicht, Vertragsdaten nicht gefunden.
- Neunter Versuch den Gutschein einzulösen: Ging nicht, Vertragsdaten nicht gefunden.
- Zehnter Versuch den Gutschein einzulösen: Ging nicht, Vertragsdaten nicht gefunden.
- Elfter Versuch den Gutschein einzulösen: Ging nicht, Vertragsdaten nicht gefunden.
Jedes, einzelne Mal das Formular für den Rückruf ausgefüllt, bis heute keinen Rückruf erhalten. Dann selbst tätig geworden. Der Berater hat sich, obwohl nicht zuständig, trotzdem darum gekümmert. Ergebnis: Ich kann den Gutschein nicht einlösen weil es mit meinem Regio-DSL-Tarif kollidiert da dieser nur im Breitbandcenter und nicht auf Telekom.de nutzbar ist.
Vorschlag des Kundenberaters: Ich erstelle einen neuen Account und kann den Gutschein dann dort einlösen.
Gesagt getan, nach erfolgreichem Einlösen des Gutscheins soll ich jetzt Kontodaten hinterlegen wo man weiter monatlich die Beträge abbuchen kann.
- Ich möchte keinen Vertrag.
- Ich möchte auch keinen Vertrag den ich jederzeit kündigen kann.
- Ich möchte auch keinen Vertrag den man jederzeit kündigen kann der das Ziel hat mich in eine Abofalle zu locken bei der ich die Kündigung vergesse.
- Ich möchte nur die vier Wochen nutzen welche pre-paid bezahlt wurden.
Frage: Wie schwer soll es sein?
Telekom: Ja.
Gebt mir mein Geld zurück und hört auf die Leute in Verträge zu locken oder Leistungen zu versprechen die ihr auf Grund eurer mangelhaften IT nicht anbieten könnt.
883
0
56
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
208
0
2
646
0
6
vor 10 Monaten
355
0
2
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
https://www.teltarif.de/magentatv-guenstiger-lidl-gutschein/news/95546.html
Vertrag läuft bei Nicht-Kündigung weiter Wer einen der Gutscheine einlösen möchte, muss eine von der Telekom akzeptierte Zahlungsmethode hinterlegen. Wenn der Kunde den Vertrag nämlich nicht kündigt, läuft dieser über den Zeitraum hinaus weiter, für den der Gutschein gilt. Dann wird der Standardpreis von 10/15 Euro pro Monat berechnet.
Vertrag läuft bei Nicht-Kündigung weiter
Wer einen der Gutscheine einlösen möchte, muss eine von der Telekom akzeptierte Zahlungsmethode hinterlegen. Wenn der Kunde den Vertrag nämlich nicht kündigt, läuft dieser über den Zeitraum hinaus weiter, für den der Gutschein gilt. Dann wird der Standardpreis von 10/15 Euro pro Monat berechnet.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Bisher sehe ich jedenfalls nichts davon und die bisher entstandenen Probleme habe ich alle gut dokumentiert.
Bisher sehe ich jedenfalls nichts davon und die bisher entstandenen Probleme habe ich alle gut dokumentiert.
es gibt nur das Problem, dass du nicht verstehst was du abschließt - das ist aber keine Täuschung.
Ein Anwalt wird es dir gerne erklären, aber bitte lies genau die Bedingungen und die Kosten die das dir verursacht.
Viel Glück!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike B.
vor 8 Monaten
Hi @DustPuppy,
du hast hier im Beitrag schon die richtigen Antworten bekommen. Vielen Dank an alle für Ihre Erklärungen. 😃
Mit dem Gutschein bekommst du einen den Monat Magenta Zuhause Flex Tarif. Wenn dieser nach diesem Zeitraum nicht gewünscht ist, muss dieser separat gekündigt werden.
Gruß
Heike
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.