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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV stürzt immer ab
vor 11 Monaten
Seit der EM ist die App eine totale Katastrophe.
Immer wieder stürzt die App ab. Meist beim Umschalten. Gerne aber auch einfach so mittendrin.
Dazu diverse Fehlermeldungen die sich immer der Reihe nach die Klinke in die Hand geben. Aktuell ist „player item failed“ ganz hoch im Kurs.
Ich habe auch schon einmal eine E-Mail an die Telekom geschrieben. Es gab eine automatische Antwort mit der Info, dass es ein paar Tage dauern kann. Das ist jetzt ungefähr ein Monat her und es gab selbstverständlich keine Antwort.
Schade um das Geld, was man monatlich dafür zahlt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Ohje… ich weiß schon warum ich mich nach Möglichkeit nicht in Foren aufhalte.
1. Danke an die Leute die mir helfen wollten.
2. Danke an die Leute die für Ordnung sorgen wollten.
3. Danke an Peter Hö., nur leider ist es hier nicht die Hilfe die ich erwartet habe…
Meine Kontaktdaten habe ich damals schon über die Kontaktseite der Telekom aufgegeben. Auch dort hieß es, man würde mit mir Kontakt aufnehmen. Ist nicht passiert. Also weiß ich nicht, was ich hier für eine Hilfe erwarten kann, die mir die Telekom offenbar sowieso nicht bieten kann oder will.
Stattdessen werde ich auf dieses Forum verwiesen, in dem Kunden helfen sollen anstatt der Telekom. Das soll einer verstehen.
trotzdem vielen Dank!
Ich bin dann mal wieder weg und muss dann wohl zurück zu Waipu TV.
Das ist auch keine Mimimi-Reaktion, und keine dusseliges Gedrohe in der Hoffnung, daß die Telekom mich jetzt anfleht zu bleiben. Nur weiß ich mir nicht anders zu helfen
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Also weiß ich nicht, was ich hier für eine Hilfe erwarten kann, die mir die Telekom offenbar sowieso nicht bieten kann oder will.
Das hatte ich aber geschrieben:
Doch natürlich, das @Telekom-hilft-Team wird sich melden, etwas Geduld bitte.
Und auch das @Telekom-hilft-Team (also diesmal keine Kunden) hat sich bereits gemeldet:
Hilfreich ist auf jeden Fall, wenn du so viel Infos, wie möglich zum Fehler gibst und ganz wichtig, trag bitte Kontaktdaten in dein Profil ein. Gib hier auch eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast und zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist. Dann können wir, das Telekom hilft Team, dich bei Bedarf direkt kontaktieren und auf die Suche nach der Fehlerursache begeben.
Dein "Trugschluss" kommt daher, dass die Daten des "Koatktformulars" hier nicht hilfreich sind, sondern nur die in Deinem persönlichen Profil.
Also: überlege es Dir nochmal, wäre schön.
dann wohl zurück zu Waipu TV
Da warte ich jetzt seit 11 Tagen auf Antwort,weil die simpelsten Dinge nicht gehen .....🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von