Gelöst
Magenta TV Stick einrichten/Freimonate
vor 6 Jahren
Hallo Community,
ich habe den Magenta TV Stick käuflich erworben und möchte nun die 3 Freimonate buchen, laufe dabei aber bei der Registrierung immer in einen Fehler. Folgendes habe ich bisher durchgeführt:
- Einrichtung des TV Sticks
- danach zusenden des Links für die 3 Freimonate
- abmelden von Magenta TV
- dann mit verschiedenen Wegen den Link geöffnet / mehrfach mit PC / Outlook und Chromebrowser bzw. mehrfach auch mit Tablet und Chromebrowser
- Nach der Eingabe des Namens und des Geburtsdatum kann ich dann für meine Emailadresse ein Passwort vergeben
- Logischerweise denke ich hier, das ich hier mein vorhandenes Passwort aus dem Telekom Login eingeben muss
- dann kommt der Hinweis, das ein Fehler passiert ist
Danach kann ich leider nicht mehr weiter, was ich auch tue, z.b. anderes Passwort auswählen, immer läuft er bei allen Geräten in den besagten nicht näher definierten Fehler.
Die App habe ich bisher nicht heruntergeladen bzw. aktiviert, da er mir hier nur einen Monat als Test anbietet. Ferner bin ich kein Telekom Internetkunde, so daß ich kein "ordentliches" Kundenportal habe. Allerdings habe ich eine TKom Mailadresse über die ich auch ja auch einen Telekomlogin habe. Meinem Verständnis nach müsste ich also in diesem Portal auch dann die Magenta TV Optionen angezeigt bekommen.
Freue mich auf Informationen zur Fehlerbehebung.
Vielen Dank
Grüße in die Runde
Michael
609
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
454
0
3
vor 3 Jahren
216
0
2
vor 5 Jahren
301
0
2
vor 5 Jahren
564
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
@MikSchue,
hier sind fähige User und Telekom- Mitarbeiter unterwegs > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Einfach-flexibel-und-fuer-alle-der-MagentaTV-Stick-zum-Fernsehen/bc-p/4345160#M18107
(vlt. kopierst du dein Anliegen in diesen Thread)
5
von
vor 6 Jahren
Ist der Freemail Account.
von
vor 6 Jahren
@MikSchue
1. Cookies und Cache des Browsers löschen
2. unter http://telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/uebersicht einloggen
3. (neu erzeugten) Link für die 3 Monate frei aus der Mail im gleichen Tab öffnen
Klappt's?
von
vor 6 Jahren
Hallo Mächschen,
Boah, vielen Dank!! Hat geklappt. Verstehe zwar wirklich nicht, warum, aber sei´s drum.
An alle Hinweisgeber für eure Mühe und Einsatz herzlichen Dank.
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@MikSchue
1. Cookies und Cache des Browsers löschen
2. unter http://telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/uebersicht einloggen
3. (neu erzeugten) Link für die 3 Monate frei aus der Mail im gleichen Tab öffnen
Klappt's?
0
Uneingeloggter Nutzer
von