Magenta TV Stick Einstellungen Senderverwaltung

vor 4 Jahren

Unter Einstellungen in der Senderverwaltung fehlen in der Senderliste Programmplatznummern z.B. die Nummern 18,19,22-24,26,28,32-35 usw. Da diese Nummern fehlen kann man diese auch beim Sortieren für die Sender nicht belegen. Auch beim zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bleibt dieses Problem bestehen. Ein Software-Update ist nicht verfügbar. Die neueste Version ist installiert. Ich habe den Stick an einem Panasonic TV TX 55 HZF 1507 am HDMI 1 Eingang Installiert und eingerichtet. Der Stick wurde von der Telekom am 26.01.2021 geliefert. Seriennummer [xxx]. Ist dies einFehler in der Software für den Magenta TV Stick?

Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

 

---

Hinweis Telekom hilft: Seriennummer gelöscht. 

1381

9

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @p.gerdhenrich 

     

    bitte lösche die Seriennummer aus deinem Beitrag!


    Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
    Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
    Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
    (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

    hier die Senderliste für den MagentaTV Stick. 

    Welche Sender sollen denn fehlen?

    http://www.senderinfo.de/MagentaTV_Flex_SmartFlex.pdf

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @p.gerdhenrich,

    tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung.
    Hier wurde nochmal die Rückfrage gestellt, welche Sender fehlen?
    Gib uns doch gerne die Info.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo auf meinem Magenta TV Stick fehlen die Programmplätze 18,19,22-24,26,28,32-35 es sind aber alle Sender da. Warum ist das so?

    Ich habe das Teil auch schon Zurückgesetz und die neuste SW ist auch darauf.

     

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ulrich F.,

    zuerst entschuldigen Sie bitte, dass ich mich erst heute hier im Thread melde.

    Ich bin mir aktuell nicht ganz sicher, ob Sie die Sender bereits in der App umsortiert haben? Falls ja, sollte es keine Zwischenräume mehr geben. Falls doch, können Sie ggf. einen Screenshot erstellen und diesen hier posten? Das würde uns sehr weiterhelfen. Bspw. ich selber habe umsortiert und keine Freiräume mehr.

    Gruß
    Sebastian S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1009

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

123

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

840

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

3369

0

14