Gelöst
Magenta TV-Stick funktioniert nach Update nicht mehr
vor 10 Monaten
Hallo zusammen. Wir benutzen bei uns im Wohnzimmer die Magenta TVOne Box für unseren Hauptfernseher und hier hat alles gut funktioniert mit dem letzten Firmware-Update aus dem März 2024 zu Magenta TV 2.0.
Bei uns im Schlafzimmer benutzen wir den Magenta TV-Stick für unseren „Zweitfernseher“. Hier wurde auch das gleiche Firmware-Update heruntergeladen und laut Stick ist dieser auf der aktuellsten Version und es gibt kein neueres Update. Nun zum Problem mit dem TV-Stick: Nach diesem Update hat sich das Design von MagentaTV nicht abgeändert zu dem Design für MagentaTV 2.0 und wir können kein TV mehr schauen. Wenn wir in das TV-Programm kommen möchten, dann erscheint die Fehlermeldung „Buche MagentaTV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht“. Alle Apps wie zum Beispiel PrimeVideo, Netflix und Disney+ funktionieren noch. Nur das normale TV-Programm können wir leider nicht mehr schauen. Woran liegt das? Vielen Dank im Voraus.
591
0
63
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
231
0
3
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 9 Monaten
Hallo @Lenne92,
der Anruf(versuch) auf deinem Handy stammt von mir. 😊
@Lenne92 geschrieben: ja, wir besitzen auch einen Festnetzanschluss bei der Telekom - Tarif Magenta Zuhause M.
Das hier wird der Grund für die Probleme sein. Ich gehe davon aus, dass du auf dem Stick mit den falschen Daten eingeloggt bist.
Dein MagentaTV Tarif (anschlussunabhängig) läuft unter der Yahoo Mailadresse, das Login wurde scheinbar mit der Google Adresse durchgeführt. Bitte melde dich am Stick mit dem richtigen Telekom Login an - dann klappt das auch. 👐 📺
BTW: Warum hast du einen Festnetz-Anschluss bei uns und den MagentaTV Tarif separat? Es macht doch Sinn, beides miteinander zu verbinden. 😉
Wenn du hierbei Hilfe brauchst, sag gerne Bescheid.
VG & einen schönen Dienstag 🌞
Ina B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Akzeptierte Lösung
Lenne92
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Guten Morgen Ina,
tut mir leid für alle fleißigen und netten Helfer hier. Es war tatsächlich total banal. Das Problem hatte tatsächlich mit dem Login zu tun. Es wurden sich die falschen Anmeldedaten gezogen.
es funktioniert nun wieder!!! Vielen lieben Dank 😊 LG Jannik
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lenne92