Gelöst

Magenta TV Stick - Keine Berechtigung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen.

Ich bin selbst Telekom-Mitarbeiter und habe gerade den Magenta TV-Stick an meinem TV in Betrieb genommen. Hat alles gut funktioniert und ich bin auch angemeldet. Wenn ich nun Live-TV schauen will kommt die Meldung, das ich keine Berechtigung hätte das anzuschauen.

Mein Mediareceiver und eine Magenta-TV Box funktionieren tadellos.

 

Kann das damit zusammenhängen das ich noch einen "alten" Tarif habe: "MagentaZuhause L mit TV"

 

Funktioniert der Stick evtl. mit diesem "alten" Tarif nicht ?

 

Für eine positive schnelle Lösung wäre ich dankbar.

 

Gruß

Jürgen

531

14

    • vor 2 Jahren

      juergengoetzelmann

      Kann das damit zusammenhängen das ich noch einen "alten" Tarif habe: "MagentaZuhause L mit TV"

      Kann das damit zusammenhängen das ich noch einen "alten" Tarif habe: "MagentaZuhause L mit TV"
      juergengoetzelmann
      Kann das damit zusammenhängen das ich noch einen "alten" Tarif habe: "MagentaZuhause L mit TV"

      Genau daran liegt es, du musst du mindestens auf den MagentaTV Smart wechseln.

      0

    • vor 2 Jahren

      juergengoetzelmann

      MagentaZuhause L mit TV

      MagentaZuhause L mit TV
      juergengoetzelmann
      MagentaZuhause L mit TV

      Das wird  bestimmt damit zusammenhängen, da steht sicher noch "Entertain" irgendwo im Tarif-Namen, auf der AB.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      falk2010

      da steht sicher noch "Entertain" irgendwo im Tarif-Namen, auf der AB.

      da steht sicher noch "Entertain" irgendwo im Tarif-Namen, auf der AB.
      falk2010
      da steht sicher noch "Entertain" irgendwo im Tarif-Namen, auf der AB.

      Nein @falk2010 

      Da steht sie bei mir:

       

      Screenshot_2023-09-04-13-49-20_kindlephoto-59563916.png

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Aa, danke, nehme alles zurück.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Espresso doppio

      Da steht sie bei mir:

      Da steht sie bei mir:
      Espresso doppio
      Da steht sie bei mir:

      TV, TV Plus usw. waren die ersten EntertainTV Tarife, später / jetzt MagentaTV Tarife, die nichts mehr mit Entertain (ohne TV) zu tun hatten.

       

      PS: Entertain > Plattform-Wechsel > EntertainTV > Umbenunnung > MagentaTV > Plattform-Wechsel > MagentaTV 2.0 (oder wie immer sie später benannt wird).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hab mal meine Antwort gelöscht. 

      Richtig wäre, mit den Alltarifen geht es wenn man die Zubuchoption Mobil gebucht hatte.  Also die MagentaTV App Plus Zwinkernd 

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      *PazVizsla*

      Hab mal meine Antwort gelöscht. Richtig wäre, mit den Alltarifen geht es wenn man die Zubuchoption Mobil gebucht hatte. Also die MagentaTV App Plus

      Hab mal meine Antwort gelöscht. 

      Richtig wäre, mit den Alltarifen geht es wenn man die Zubuchoption Mobil gebucht hatte.  Also die MagentaTV App Plus Zwinkernd 

       

       

      *PazVizsla*

      Hab mal meine Antwort gelöscht. 

      Richtig wäre, mit den Alltarifen geht es wenn man die Zubuchoption Mobil gebucht hatte.  Also die MagentaTV App Plus Zwinkernd 

       

       


      Korrekt, aber bei den Kunden die sich hier melden und sagen es geht nicht kann man auch davon ausgehen dass denen eben die Option fehlt und nachbuchen ist nicht mehr möglich Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @juergengoetzelmann,

       

      wie ich sehe, gab es hier dann schon einige Infos zum Anliegen.

      Sollte es ein Mitarbeiter Anschluss sein, ist hierfür dann die Mitarbeiter Hotline zuständig.

      Falls nicht, will ich sehr gerne unterstützen.

       

      Freue mich auf Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Julia.

      Vielen Dank für Deine Nachricht.

      Es handelt sich um einen Mitarbeiteranschluss und ich hatte auch bereits telefonischen Kontakt mit der Mitarbeiterhotline.

      Sollte also für Dich im Moment erstmal erledigt sein.

       

      Nette Grüße

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung @juergengoetzelmann, dann geht jetzt alles den richtigen Weg. 😊

       

      Andernfalls kannst du dich gerne einfach wieder melden und wir schauen, was mit dem Ticket ist. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Nachdem ich meinen Festnetanschluss in einen MagentaTV Smart umwandeln ließ, funktioniert der Stick tadellos.  

      Der "alte" gebuchte MagentaTV Tarif auf meinem Anschluss war somit der Grund dafür, das mein Magenta-Stick nicht funktioniert hatte bzw. die Anzeige kam das ich keine Berechtigung hätte.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @juergengoetzelmann , 

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass das Anliegen einfach geklärt werden konnte und du uns im Nachgang noch informiert hast, danke.  Dir noch einen schönen Tag.

       

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      10841

      0

      7

      Gelöst

      in  

      43

      0

      1

      Gelöst

      in  

      33106

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1369

      0

      2