Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Stick, Netzwerkfehler keine Registrierung möglich
vor 5 Jahren
Hallo ich wollte heute meinen Magenta TV Stick in Betrieb nehmen. Leider läuft am Ende der Registrierung der Vorgang immer in Netzwerkfehler. WLAN Verbindung steht aber und der Stick hat eine IP Adresse erhalten. Ich habe einen Speedport W921V mit einen Entertain/Sat Tarif an einem neuen Magenta SAT Receiver, den ich aber nicht mehr nutzen möchte. Ziel war den Stick zu testen und dann auf MagentaZuhause Region M zu wechseln. Danke für die Hilfe
4524
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
186
0
2
vor 5 Jahren
1126
0
1
vor einem Jahr
67
0
3
vor 4 Jahren
1362
0
2
Schmucki_1975
3 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@gunzi_1
Meinst du nicht, dass für dein Vorhaben ein neuer MediaReceiver (ohne Sat) die bessere Alternative wäre? Hat zwar mit deinem Problem nichts zu tun, aber ich würde eher einen MR401 nehmen. Und evtl. auch mal ein Upgrade des Routers vornehmen, der könnte auch Probleme machen. Ob dir hier wirklich technische Hilfe zu deinem speziellen Problem gegeben werden kann, ist fraglich.
0
1
gunzi_1
Antwort
von
Schmucki_1975
vor 5 Jahren
Habe noch einen RAM Profil mit 6000 kbit/s da geht kein IPTV . Erst wenn ich auf Magenta Regio wechsle, aber da gibt es über andere Carrier kein Magenta TV
0
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @gunzi_1
was passiert nach der Meldung „Netzwerkfehler“?
wie lautet die Meldung genau?
mit welchem Band hast du den Stick verbunden? 2,4 oder 5 GHz?
Hast du den beiden im Router Unterschiedliche Namen zu gewiesen, damit du es auswählen kannst?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@gunzi_1
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wo du dich bei der Einrichtung gerade genau befindest, die Einrichtung bei mir ist schon lange her.
ein Foto vom Bildschirm welches du hier anhängst wäre hier jetzt sehr hilfreich!
ansonsten können dir @Alex Be. oder @di.bra wahrscheinlich helfen.
1
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Konntest du den Stick in der Zwischenzeit in Betrieb nehmen?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
gunzi_1
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Lt. Aussage unserer aHotline ist die Kombi Entertain/Sat ohne Magenta Anschluss mit MagentaTV App nicht möglich. Es ist keine Registrierung auf Web.magentatv und Stick möglich. Stick wurde zurückgesendet
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Katja M.
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Gerald_H_aus_O
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
In der TV App auf dem Stick:
"3 Probemonate beginnen" -> Aktivierungsmail abschicken
Auf dem PC:
Aktivierungsmail kommt sofort
Beim Klick auf den Link werde ich auf die richtige Seite geleitet, ich kann sogar Teile meines Benutzerprofils sehen, aber es legt sich eine Fehlermeldung darüber, die sagt: "Fehler ist aufgetreten. Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut!" Die einzige Option ist ein Button "Zu den Produkten"
Getestet mit:
Microsoft Edge, Version 83.0.478.37 (Offizielles Build) (64-Bit)
Firefox 72.0.2 (64-bit)
0