Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Stick stürzt oft ab

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

Wir besitzen seit gestern einen MagentaTV Stick, welcher in der kurzen Zeit bereits zweimal abgestürzt bzw. neu gebootet ist.

Einmal nach dem Ausschalten und das andere mal beim nutzen der Prime Video App.

Beim nutzen der Prime Video App war es so das sie Bildqualität vom verpixelt und HD ständig gewechselt ist und beim wechseln ins Hauptmenü nichts mehr angezeigt wurde... Danach kam der Reboot den ich mach zwei, drei Minuten unterbrechen musste (stromlos) und ich mich danach in der Magenta TV App neu anmelden musste...

Gibt es hier Tipps? 

1.34.1 ist installiert, also alles aktuell! 

Schade das der Stick nicht so zuverlässig funktioniert wie ich dachte...

3087

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Sven Hogenmüller 

       

      Zum Thema Magenta TV Stick gibt es ein Diskussionsthread wo man fragen stellen kann, und wenn man Probleme mit hat. Da sind erfahrene fleißige Nutzer die helfen können, aber da ist auch ein Telekom Experte der nur für Magenta TV Stick zuständig ist der auch immer Antwortet und helfen kann. Ich bin mir sicher das man dir da helfen kann.

      Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/td-p/4366466

       

      Einfach auf der letzte Seite gehen und dein Problem schildern.🙂

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    171

    0

    1

    Gelöst

    in  

    902

    0

    1

    in  

    940

    0

    1