Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Stick stürzt oft ab
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Wir besitzen seit gestern einen MagentaTV Stick, welcher in der kurzen Zeit bereits zweimal abgestürzt bzw. neu gebootet ist.
Einmal nach dem Ausschalten und das andere mal beim nutzen der Prime Video App.
Beim nutzen der Prime Video App war es so das sie Bildqualität vom verpixelt und HD ständig gewechselt ist und beim wechseln ins Hauptmenü nichts mehr angezeigt wurde... Danach kam der Reboot den ich mach zwei, drei Minuten unterbrechen musste (stromlos) und ich mich danach in der Magenta TV App neu anmelden musste...
Gibt es hier Tipps?
1.34.1 ist installiert, also alles aktuell!
Schade das der Stick nicht so zuverlässig funktioniert wie ich dachte...
3087
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
415
0
1
vor einem Jahr
171
0
1
vor 5 Jahren
940
0
1
4918
4
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Sven Hogenmüller
Zum Thema Magenta TV Stick gibt es ein Diskussionsthread wo man fragen stellen kann, und wenn man Probleme mit hat. Da sind erfahrene fleißige Nutzer die helfen können, aber da ist auch ein Telekom Experte der nur für Magenta TV Stick zuständig ist der auch immer Antwortet und helfen kann. Ich bin mir sicher das man dir da helfen kann.
Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/td-p/4366466
Einfach auf der letzte Seite gehen und dein Problem schildern.🙂
0