Gelöst

Magenta TV Stick

vor 5 Jahren

Alle Sendungen ab 16 sind mit Jugendschutz versehen. Wir können weder über die Software noch über das Kundencenter eine Benutzer PIN einrichten. Wie bekommen wir nun die Freischaltung???

557

6

    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Puemmi2608 

      du hast also jene Kundencenter-Einstiegsseite des Sticks aufgerufen http://telekom.de/magenta-zuhause ,

      dann dich mit rechts oben auf der Seite mit der Mail-Adresse, mit der du ich im Stick anmeldest bei den MagentaTV Einstellungen, und mit dem Passwort, mit dem du dich im Stick anmeldest  bei den MagentaTV Einstellungen, dort ins Kundencenter eingeloggt?

      Und anschließend hast du jene Seite aufgerufen, welche in der von @zimso verlinkten Hilfsseite im Falle von Nicht-Festnetz-Kunden verlinkt war https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/tv-freischaltungen ,

      genutzt, um dann zu der Seite zu kommen, über welche man in die Benutzer- PIN -Konfiguration bzw. -Identifikation einsteigen kann?

      Und dann hast du dort die Kachel aufgerufen, bzw. deren Schaltfläche, welche "Benutzer- PIN 16+" heißt?

       

      Worin besteht nun genau das Problem. Hast du dich in das Kundencenter nicht einloggen können, hast du die Seite mit dem Benutzer- PIN -Einstieg anschließend dann nicht mit dem Link von der Hilfsseite aufrufen können (welchen ich nochmals verlinkt habe), gab es irgendwelche Fehlermeldungen und dann an welcher Stelle des Prozesses, was war dort dann zu sehen?

       

      Ich bin momentan, weil du es leider nicht geschrieben hast, davon ausgegangen, dass du kein Festnetzkunde der Telekom bist.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      So hat es funktioniert..war so nicht beschrieben, habe unter PIN einrichten geschaut, wie es in der Software steht..Hotline konnte auch nicht helfen...Danke

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Puemmi2608

      So hat es funktioniert..war so nicht beschrieben, habe unter PIN einrichten geschaut, wie es in der Software steht..Hotline konnte auch nicht helfen...Danke

      So hat es funktioniert..war so nicht beschrieben, habe unter PIN einrichten geschaut, wie es in der Software steht..Hotline konnte auch nicht helfen...Danke

      Puemmi2608

      So hat es funktioniert..war so nicht beschrieben, habe unter PIN einrichten geschaut, wie es in der Software steht..Hotline konnte auch nicht helfen...Danke


      @Alex Be.  möglicherweise für dich von Interesse, dass die Anleitung auf dem Stick dem User nicht den richtigen Weg zur Benutzer- PIN in seinem Fall gewiesen hat[, und die normale Hotline anscheinend auch nicht den richtigen Tipp wusste (landete anscheinend nicht beim Spezialteam)].

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Puemmi2608 

      du hast also jene Kundencenter-Einstiegsseite des Sticks aufgerufen http://telekom.de/magenta-zuhause ,

      dann dich mit rechts oben auf der Seite mit der Mail-Adresse, mit der du ich im Stick anmeldest bei den MagentaTV Einstellungen, und mit dem Passwort, mit dem du dich im Stick anmeldest  bei den MagentaTV Einstellungen, dort ins Kundencenter eingeloggt?

      Und anschließend hast du jene Seite aufgerufen, welche in der von @zimso verlinkten Hilfsseite im Falle von Nicht-Festnetz-Kunden verlinkt war https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/tv-freischaltungen ,

      genutzt, um dann zu der Seite zu kommen, über welche man in die Benutzer- PIN -Konfiguration bzw. -Identifikation einsteigen kann?

      Und dann hast du dort die Kachel aufgerufen, bzw. deren Schaltfläche, welche "Benutzer- PIN 16+" heißt?

       

      Worin besteht nun genau das Problem. Hast du dich in das Kundencenter nicht einloggen können, hast du die Seite mit dem Benutzer- PIN -Einstieg anschließend dann nicht mit dem Link von der Hilfsseite aufrufen können (welchen ich nochmals verlinkt habe), gab es irgendwelche Fehlermeldungen und dann an welcher Stelle des Prozesses, was war dort dann zu sehen?

       

      Ich bin momentan, weil du es leider nicht geschrieben hast, davon ausgegangen, dass du kein Festnetzkunde der Telekom bist.

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      Uneingeloggter Nutzer

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