Magenta Tv Stick

vor einem Jahr

Hallo, ich habe bislang als Festnetz/Internet Kunde Magenta TV mit einem Receiver geschaut. Jetzt habe ich einen Stick - ich komme auch normal in alle Apps, aber ich kann kein TV schauen. Hier kommt der Hinweis, dass mein Tarif das nicht ermöglicht. Wie kann das sein?

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    • vor einem Jahr

      @Susanne39 

      LiveTV und Aufnahmen über MagentaTV auf dem,MagentaTV Stick erfordern dazu passenden Tarif oder Zubuchoption. Der MagentaTV Stick ist ein Mobiles Streaminggerät. Herkömmliche Media Receiver nutzen Standort gebundenes MagentaTV über anderem Wege und andere Komponenten.

       

      Je nach Tarif oder Zubuchoption ist das eine, das andere oder beides inkludiert.

       

      Es könnte also an dem liegen, was gebucht ist. 

       

      Es könnte aber auch am verwendeten Login liegen,  der möglicherweise eine andere Zugangsnummer hat als die vorhandene passende Buchung.

       

      Oft liegt es an nicht passendem Tarif oder Zubuchoption.

       

      Wie lautet ganz genau der Festnetztarif?

      Wenn Ihr den schon länger habt, kann man einfach in der letzten Festnetzrechnung nachsehen. Und zwar auf der letzten Seite der Rechnung: in der Zeile hinter "Gebuchtes Produkt". Was steht dort genau?

       

      Außerdem auf den Seiten der Rechnung nachsehen,  ob es zusätzlich einen Posten auf der Rechnung gibt, der mit Entertain, TV oder MagentaTV zu tun hat. Und falls so einen Posten hat, den in extra Absatz zusätzlich angeben.

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    • vor einem Jahr

      Susanne39

      Wie kann das sein?

      Wie kann das sein?
      Susanne39
      Wie kann das sein?

      Du brauchst für die Nutzung von MagentaTV via App (gilt auf für den Stick) einen neueren Tarif ab MagentaTV Smart. Beim Kleingedruckten zum Stick heißt es:

       

      „Voraussetzung für die Nutzung von MagentaTV mit dem MagentaTV Stick ist ein MagentaTV Tarif, der zuhause und unterwegs genutzt werden kann (z. B. MagentaTV Smart, aktuelle Preise unter telekom.de/tv)“

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kundendaten sind ergänzt

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      von

      vor einem Jahr

      @Damra S. 

      Susanne39

      Kundendaten sind ergänzt

      Kundendaten sind ergänzt

      Susanne39

      Kundendaten sind ergänzt


       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Susanne39,

      vielen Dank. Bitte hinterlasse auch eine Rückrufnummer im Profil und ein Zeitfenster, wann wir dich morgen telefonisch kontaktieren dürfen. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

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