Solved
magenta tv störung
6 years ago
Guten Abend !
Ich hatte im Laufe des Tages immer wieder Tonausfälle ("so nach 2 Minuten, Bild lief zuerst weiter....").
Habe dann meinen Router (FritzBox 7590) ein SoftwareUpdate verpasst.
Router und MR401 waren auch schon mehrfach stromlos.
Ende vom Lied: Ich bekomme nicht mal mehr das rosa Logo im TV angezeigt. Nichts rührt sich mehr im Magenta TV seit ca. 35 Minuten.
Wie sieht das bei Euch aus ?
Hotline will mich in ca. 2 Stunden zurückrufen ??????
Gruß
334
6
This could help you too
10 months ago
373
0
5
6 years ago
Hallo, ich habe heute auch massive Störungen - ständig Abbrüche und Neustarts erforderlich.
Seit dem letzten Software Update ( MR 601) die reinste Katastrophe.
Viele Grüße
Klaus
1
Answer
from
6 years ago
Hänge gerade in der Hotline mit Kontakt. Die Wissen nichts von einer Grossstörung....naja mal schauen, was gleich gesagt wird.
Ich bin hier im Rheinland....
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Sie haben schon eine Störung gemeldet, richtig? Gab es schon eine Lösung? Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße
Melanie S.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo !
Hatte gestern abend noch länger Kontakt zur Hotline (Ungarn?), leider ohne Erfolg.
Dort hat man sich wieder auf meine Devolo Magic Adapter eingeschossen...nun ja.
Man sollte wie in meinem Fall auch immer daran denken, das vielleicht im Hintergrund des Systems vielleicht ein Update anläuft......auch toll......Nachdem ich heute morgen ein Zwangsupdate ausgelöst habe, läufts wieder. Hoffe nun, das es das war....
Gruß
Birgit P.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo !
Hatte gestern abend noch länger Kontakt zur Hotline (Ungarn?), leider ohne Erfolg.
Dort hat man sich wieder auf meine Devolo Magic Adapter eingeschossen...nun ja.
Man sollte wie in meinem Fall auch immer daran denken, das vielleicht im Hintergrund des Systems vielleicht ein Update anläuft......auch toll......Nachdem ich heute morgen ein Zwangsupdate ausgelöst habe, läufts wieder. Hoffe nun, das es das war....
Gruß
Birgit P.
0
6 years ago
Sollten Sie in Zukunft ein Anliegen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from