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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
magenta tv störung
vor 6 Jahren
Guten Abend !
Ich hatte im Laufe des Tages immer wieder Tonausfälle ("so nach 2 Minuten, Bild lief zuerst weiter....").
Habe dann meinen Router (FritzBox 7590) ein SoftwareUpdate verpasst.
Router und MR401 waren auch schon mehrfach stromlos.
Ende vom Lied: Ich bekomme nicht mal mehr das rosa Logo im TV angezeigt. Nichts rührt sich mehr im Magenta TV seit ca. 35 Minuten.
Wie sieht das bei Euch aus ?
Hotline will mich in ca. 2 Stunden zurückrufen ??????
Gruß
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vor einem Jahr
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vor 6 Jahren
Hallo, ich habe heute auch massive Störungen - ständig Abbrüche und Neustarts erforderlich.
Seit dem letzten Software Update ( MR 601) die reinste Katastrophe.
Viele Grüße
Klaus
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hänge gerade in der Hotline mit Kontakt. Die Wissen nichts von einer Grossstörung....naja mal schauen, was gleich gesagt wird.
Ich bin hier im Rheinland....
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sie haben schon eine Störung gemeldet, richtig? Gab es schon eine Lösung? Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo !
Hatte gestern abend noch länger Kontakt zur Hotline (Ungarn?), leider ohne Erfolg.
Dort hat man sich wieder auf meine Devolo Magic Adapter eingeschossen...nun ja.
Man sollte wie in meinem Fall auch immer daran denken, das vielleicht im Hintergrund des Systems vielleicht ein Update anläuft......auch toll......Nachdem ich heute morgen ein Zwangsupdate ausgelöst habe, läufts wieder. Hoffe nun, das es das war....
Gruß
Birgit P.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo !
Hatte gestern abend noch länger Kontakt zur Hotline (Ungarn?), leider ohne Erfolg.
Dort hat man sich wieder auf meine Devolo Magic Adapter eingeschossen...nun ja.
Man sollte wie in meinem Fall auch immer daran denken, das vielleicht im Hintergrund des Systems vielleicht ein Update anläuft......auch toll......Nachdem ich heute morgen ein Zwangsupdate ausgelöst habe, läufts wieder. Hoffe nun, das es das war....
Gruß
Birgit P.
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vor 6 Jahren
Sollten Sie in Zukunft ein Anliegen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
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