Solved

magenta tv störung

6 years ago

Guten Abend !

 

Ich hatte im Laufe des Tages immer wieder Tonausfälle ("so nach 2 Minuten, Bild lief zuerst weiter....").

Habe dann meinen Router (FritzBox 7590) ein SoftwareUpdate verpasst.

 

Router und MR401 waren auch schon mehrfach stromlos.

 

Ende vom Lied: Ich bekomme nicht mal mehr das rosa Logo im TV angezeigt. Nichts rührt sich mehr im Magenta TV seit ca. 35 Minuten.

 

Wie sieht das bei Euch aus ?

 

Hotline will mich in ca. 2 Stunden zurückrufen ??????

 

Gruß

 

334

6

    • 6 years ago

      Hallo, ich habe heute auch massive Störungen - ständig Abbrüche und Neustarts erforderlich. 

      Seit dem letzten Software Update ( MR 601) die reinste Katastrophe. 

       

      Viele Grüße 

      Klaus

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hänge gerade in der Hotline mit Kontakt. Die Wissen nichts von einer Grossstörung....naja mal schauen, was gleich gesagt wird.

      Ich bin hier im Rheinland....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @killer.kitties,

      Sie haben schon eine Störung gemeldet, richtig? Gab es schon eine Lösung? Wie ist der aktuelle Stand?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo ! 

       

      Hatte gestern abend noch länger Kontakt zur Hotline (Ungarn?), leider ohne Erfolg.

      Dort hat man sich wieder auf meine Devolo Magic Adapter eingeschossen...nun ja. 

       

      Man sollte wie in meinem Fall auch immer daran denken, das vielleicht im Hintergrund des Systems vielleicht ein Update anläuft......auch toll......Nachdem ich heute morgen ein Zwangsupdate ausgelöst habe, läufts wieder. Hoffe nun, das es das war....

       

      Gruß

      Birgit P.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo ! 

       

      Hatte gestern abend noch länger Kontakt zur Hotline (Ungarn?), leider ohne Erfolg.

      Dort hat man sich wieder auf meine Devolo Magic Adapter eingeschossen...nun ja. 

       

      Man sollte wie in meinem Fall auch immer daran denken, das vielleicht im Hintergrund des Systems vielleicht ein Update anläuft......auch toll......Nachdem ich heute morgen ein Zwangsupdate ausgelöst habe, läufts wieder. Hoffe nun, das es das war....

       

      Gruß

      Birgit P.

      0

    • 6 years ago

      Danke für das Feedback. Super, dass es nach dem Update wieder funktioniert.

      Sollten Sie in Zukunft ein Anliegen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      10 months ago

      in  

      373

      0

      5

      Solved

      in  

      207

      0

      1

      Solved

      in  

      765

      1

      6

      Solved

      in  

      338

      0

      2

      Solved

      in  

      1038

      0

      4