Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

magenta tv störung

vor 6 Jahren

Guten Abend !

 

Ich hatte im Laufe des Tages immer wieder Tonausfälle ("so nach 2 Minuten, Bild lief zuerst weiter....").

Habe dann meinen Router (FritzBox 7590) ein SoftwareUpdate verpasst.

 

Router und MR401 waren auch schon mehrfach stromlos.

 

Ende vom Lied: Ich bekomme nicht mal mehr das rosa Logo im TV angezeigt. Nichts rührt sich mehr im Magenta TV seit ca. 35 Minuten.

 

Wie sieht das bei Euch aus ?

 

Hotline will mich in ca. 2 Stunden zurückrufen ??????

 

Gruß

 

334

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo ! 

       

      Hatte gestern abend noch länger Kontakt zur Hotline (Ungarn?), leider ohne Erfolg.

      Dort hat man sich wieder auf meine Devolo Magic Adapter eingeschossen...nun ja. 

       

      Man sollte wie in meinem Fall auch immer daran denken, das vielleicht im Hintergrund des Systems vielleicht ein Update anläuft......auch toll......Nachdem ich heute morgen ein Zwangsupdate ausgelöst habe, läufts wieder. Hoffe nun, das es das war....

       

      Gruß

      Birgit P.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    374

    0

    5

    Gelöst

    in  

    207

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    793

    1

    6

    Gelöst

    in  

    348

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1563

    2

    4