Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
magenta tv störung
vor 6 Jahren
Guten Abend !
Ich hatte im Laufe des Tages immer wieder Tonausfälle ("so nach 2 Minuten, Bild lief zuerst weiter....").
Habe dann meinen Router (FritzBox 7590) ein SoftwareUpdate verpasst.
Router und MR401 waren auch schon mehrfach stromlos.
Ende vom Lied: Ich bekomme nicht mal mehr das rosa Logo im TV angezeigt. Nichts rührt sich mehr im Magenta TV seit ca. 35 Minuten.
Wie sieht das bei Euch aus ?
Hotline will mich in ca. 2 Stunden zurückrufen ??????
Gruß
334
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
374
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo !
Hatte gestern abend noch länger Kontakt zur Hotline (Ungarn?), leider ohne Erfolg.
Dort hat man sich wieder auf meine Devolo Magic Adapter eingeschossen...nun ja.
Man sollte wie in meinem Fall auch immer daran denken, das vielleicht im Hintergrund des Systems vielleicht ein Update anläuft......auch toll......Nachdem ich heute morgen ein Zwangsupdate ausgelöst habe, läufts wieder. Hoffe nun, das es das war....
Gruß
Birgit P.
0
0