Solved

Magenta TV stürzt ab

2 years ago

Hallo,

heute morgen hat sich mein iPadMini die neue Version 3.9.4 (21440) gezogen und stürzt jetzt ab. Hurra!

 

Fehlerbild:

App startet normal, Login etc. funktioniert. Sobald ich aber einen Live-Stream auswähle, stürzt die App ab.

Neustart des iPad hat auch nichts geholfen.

 

Ist ein altes iPad, hat die letzte verfügbare iOS Version 12.5.7.

 

Jemand eine Idee?

 

Stephan

 

2246

38

    • 1 year ago

      Ok. Dann storniere ich.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend zusammen,

       

      ich kann verstehen, dass man bei sowas ungeduldig werden kann.

      Leider kann ich die Bearbeitung aber nicht beschleunigen, da hier derzeit andere Abteilungen am Drücker sind. Da muss ich wirklich um Geduld bitten.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Auch auf meinem iPad funktioniert die Tv App nach dem letzten Update nicht mehr. Das ist nun schon über einen Monat her!

      ???

      _____________________________________________________________________________________________

      raubeth_1-1699901570710.jpeg

      ______________________________________________________________________

       

      Danke Telekom! Nichts geht mehr!

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      finde es echt traurig dass da sooooo lange nichts geht. wird die situation totgeschwiegen? so etwas sollte eigentlich bei den tests auffallen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @Badenerschwob,

       

      totschweigen wollen wir das Thema auf keinen Fall. Ich habe noch einmal in der Fachabteilung nach dem aktuellen Stand gefragt. Wir melden uns hier, wenn es Neuigkeiten gibt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Nun, Update auf Version 3.9.5 hat alles bereinigt. 
      Danke an alle, die dazu beigetragen haben. 

      0

    • 1 year ago

      Kann das bestätigen, bei mir läuft auch alles wieder! 
      Danke!

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen. Steht das Update im AppStore bereit?

      Answer

      from

      1 year ago

      mir wurde es bei den updates angezeicht (app-store)

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @b.guenter82,

       
      wurde dir das Update im App Store ebenfalls angezeigt? 
       
      Grüße
      Sarah S. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      klappt wieder.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Es funzt Dank Update wieder. Vielen lieben Dank. Update ist im Store ersichtlich 

      0

    • 1 year ago

      Fettes Danke an das Telekom hilft Team!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      137

      0

      2

      Solved

      in  

      224

      0

      2

      in  

      147

      0

      1

      in  

      935

      0

      1

      in  

      1873

      0

      2