Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV stürzt ab
vor 2 Jahren
Hallo,
heute morgen hat sich mein iPadMini die neue Version 3.9.4 (21440) gezogen und stürzt jetzt ab. Hurra!
Fehlerbild:
App startet normal, Login etc. funktioniert. Sobald ich aber einen Live-Stream auswähle, stürzt die App ab.
Neustart des iPad hat auch nichts geholfen.
Ist ein altes iPad, hat die letzte verfügbare iOS Version 12.5.7.
Jemand eine Idee?
Stephan
2252
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
139
0
2
vor einem Jahr
171
0
1
vor 5 Jahren
940
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Ok. Dann storniere ich.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend zusammen,
ich kann verstehen, dass man bei sowas ungeduldig werden kann.
Leider kann ich die Bearbeitung aber nicht beschleunigen, da hier derzeit andere Abteilungen am Drücker sind. Da muss ich wirklich um Geduld bitten.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch auf meinem iPad funktioniert die Tv App nach dem letzten Update nicht mehr. Das ist nun schon über einen Monat her!
???
_____________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________
Danke Telekom! Nichts geht mehr!
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
finde es echt traurig dass da sooooo lange nichts geht. wird die situation totgeschwiegen? so etwas sollte eigentlich bei den tests auffallen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Badenerschwob,
totschweigen wollen wir das Thema auf keinen Fall. Ich habe noch einmal in der Fachabteilung nach dem aktuellen Stand gefragt. Wir melden uns hier, wenn es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Katja M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nun, Update auf Version 3.9.5 hat alles bereinigt.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben.
0
vor 2 Jahren
Kann das bestätigen, bei mir läuft auch alles wieder!
Danke!
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen. Steht das Update im AppStore bereit?
Antwort
von
vor 2 Jahren
mir wurde es bei den updates angezeicht (app-store)
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @b.guenter82,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
klappt wieder.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Es funzt Dank Update wieder. Vielen lieben Dank. Update ist im Store ersichtlich
0
vor 2 Jahren
Fettes Danke an das Telekom hilft Team!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von