Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV stürzt ab

vor 2 Jahren

Hallo,

heute morgen hat sich mein iPadMini die neue Version 3.9.4 (21440) gezogen und stürzt jetzt ab. Hurra!

 

Fehlerbild:

App startet normal, Login etc. funktioniert. Sobald ich aber einen Live-Stream auswähle, stürzt die App ab.

Neustart des iPad hat auch nichts geholfen.

 

Ist ein altes iPad, hat die letzte verfügbare iOS Version 12.5.7.

 

Jemand eine Idee?

 

Stephan

 

2252

38

    • vor 2 Jahren

      Ok. Dann storniere ich.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend zusammen,

       

      ich kann verstehen, dass man bei sowas ungeduldig werden kann.

      Leider kann ich die Bearbeitung aber nicht beschleunigen, da hier derzeit andere Abteilungen am Drücker sind. Da muss ich wirklich um Geduld bitten.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Auch auf meinem iPad funktioniert die Tv App nach dem letzten Update nicht mehr. Das ist nun schon über einen Monat her!

      ???

      _____________________________________________________________________________________________

      raubeth_1-1699901570710.jpeg

      ______________________________________________________________________

       

      Danke Telekom! Nichts geht mehr!

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      finde es echt traurig dass da sooooo lange nichts geht. wird die situation totgeschwiegen? so etwas sollte eigentlich bei den tests auffallen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Badenerschwob,

       

      totschweigen wollen wir das Thema auf keinen Fall. Ich habe noch einmal in der Fachabteilung nach dem aktuellen Stand gefragt. Wir melden uns hier, wenn es Neuigkeiten gibt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Nun, Update auf Version 3.9.5 hat alles bereinigt. 
      Danke an alle, die dazu beigetragen haben. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Kann das bestätigen, bei mir läuft auch alles wieder! 
      Danke!

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen. Steht das Update im AppStore bereit?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      mir wurde es bei den updates angezeicht (app-store)

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @b.guenter82,

       
      wurde dir das Update im App Store ebenfalls angezeigt? 
       
      Grüße
      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      klappt wieder.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Es funzt Dank Update wieder. Vielen lieben Dank. Update ist im Store ersichtlich 

      0

    • vor 2 Jahren

      Fettes Danke an das Telekom hilft Team!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    139

    0

    2

    Gelöst

    in  

    241

    0

    2

    in  

    171

    0

    1

    Gelöst

    in  

    902

    0

    1

    in  

    940

    0

    1