Gelöst
Magenta TV stürzt ab
vor 2 Jahren
Hallo,
heute morgen hat sich mein iPadMini die neue Version 3.9.4 (21440) gezogen und stürzt jetzt ab. Hurra!
Fehlerbild:
App startet normal, Login etc. funktioniert. Sobald ich aber einen Live-Stream auswähle, stürzt die App ab.
Neustart des iPad hat auch nichts geholfen.
Ist ein altes iPad, hat die letzte verfügbare iOS Version 12.5.7.
Jemand eine Idee?
Stephan
2246
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
137
0
2
vor einem Jahr
147
0
1
vor 5 Jahren
935
0
1
vor 2 Jahren
1873
0
2
vor einem Jahr
Ok. Dann storniere ich.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend zusammen,
ich kann verstehen, dass man bei sowas ungeduldig werden kann.
Leider kann ich die Bearbeitung aber nicht beschleunigen, da hier derzeit andere Abteilungen am Drücker sind. Da muss ich wirklich um Geduld bitten.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch auf meinem iPad funktioniert die Tv App nach dem letzten Update nicht mehr. Das ist nun schon über einen Monat her!
???
_____________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________
Danke Telekom! Nichts geht mehr!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
finde es echt traurig dass da sooooo lange nichts geht. wird die situation totgeschwiegen? so etwas sollte eigentlich bei den tests auffallen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Badenerschwob,
totschweigen wollen wir das Thema auf keinen Fall. Ich habe noch einmal in der Fachabteilung nach dem aktuellen Stand gefragt. Wir melden uns hier, wenn es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Katja M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Nun, Update auf Version 3.9.5 hat alles bereinigt.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben.
0
vor einem Jahr
Kann das bestätigen, bei mir läuft auch alles wieder!
Danke!
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen. Steht das Update im AppStore bereit?
Antwort
von
vor einem Jahr
mir wurde es bei den updates angezeicht (app-store)
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @b.guenter82,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
klappt wieder.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Es funzt Dank Update wieder. Vielen lieben Dank. Update ist im Store ersichtlich
0
vor einem Jahr
Fettes Danke an das Telekom hilft Team!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von