Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV täglicher Login erforderlich

vor 2 Jahren

Nach einem kurzen Tarifwechsel ( 2 Tage ohne Magenta TV ) muss ich mich nun täglich neu einloggen.

Das war vorher nicht erforderlich. Kann mir jemand sagen ob ( und wenn ja, wo ? ) ich die Login Daten hinterlegen und speichern kann ?

Herzlichen Dank, Anja

267

8

    • vor 2 Jahren

      Grüße @AnjaKB 

      Dein Standardbrowser muss Cookies zulassen, wenn es um die Android-, iOS oder SmartTV-App geht.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @AnjaKB,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Die Login-Daten sollten natürlich gespeichert bleiben, sobald sie einmal eingegeben wurden. Was für ein Tarifwechsel wurde denn durchgeführt (alter Tarif / neuer Tarif)? Handelt es sich schon um MagentaTV 2.0?

       

      Jetzt noch die Frage, zu den Geräten. Der Fernseher wurde ja schon genannt. Wird darauf direkt die MagentaTV App genutzt? Oder sind noch weitere Geräte vorhanden, z. B. die MagentaTV One, der MagentaTV Stick, ein Mediareceiver, ...)?

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Jürgen U ,

      herzlichen Dank für die Unterstützung, wir konnten das Problem zwischenzeitlich lösen:

      Erst die APP ordnungsgemäß beenden, und dann erst den Fernseher ausschalten. 

      Viele Grüße

      Anja KB

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @AnjaKB 

      Super, dass es über diesen Weg gelöst werden konnte. Und danke für die Rückmeldung.

       

      Dann wünsche ich einen schönen restlichen Sonntag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      AnjaKB

      muss ich mich nun täglich neu einloggen.

      muss ich mich nun täglich neu einloggen.
      AnjaKB
      muss ich mich nun täglich neu einloggen.

      Auf welchem Gerät/App?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ein Philips Fernseher , 48OLED896/12, gekauft Ende 2021.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Jürgen U ,

      herzlichen Dank für die Unterstützung, wir konnten das Problem zwischenzeitlich lösen:

      Erst die APP ordnungsgemäß beenden, und dann erst den Fernseher ausschalten. 

      Viele Grüße

      Anja KB

       

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    93

    0

    2

    in  

    2150

    0

    3

    Gelöst

    in  

    7704

    0

    5

    Gelöst

    in  

    282

    0

    2

    Gelöst

    in  

    366

    0

    2