Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV täglicher Login erforderlich
vor 2 Jahren
Nach einem kurzen Tarifwechsel ( 2 Tage ohne Magenta TV ) muss ich mich nun täglich neu einloggen.
Das war vorher nicht erforderlich. Kann mir jemand sagen ob ( und wenn ja, wo ? ) ich die Login Daten hinterlegen und speichern kann ?
Herzlichen Dank, Anja
267
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Tagen
93
0
2
vor 3 Jahren
2150
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @AnjaKB
Dein Standardbrowser muss Cookies zulassen, wenn es um die Android-, iOS oder SmartTV-App geht.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @AnjaKB,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Login-Daten sollten natürlich gespeichert bleiben, sobald sie einmal eingegeben wurden. Was für ein Tarifwechsel wurde denn durchgeführt (alter Tarif / neuer Tarif)? Handelt es sich schon um MagentaTV 2.0?
Jetzt noch die Frage, zu den Geräten. Der Fernseher wurde ja schon genannt. Wird darauf direkt die MagentaTV App genutzt? Oder sind noch weitere Geräte vorhanden, z. B. die MagentaTV One, der MagentaTV Stick, ein Mediareceiver, ...)?
Viele Grüße
Jürgen U.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Jürgen U ,
herzlichen Dank für die Unterstützung, wir konnten das Problem zwischenzeitlich lösen:
Erst die APP ordnungsgemäß beenden, und dann erst den Fernseher ausschalten.
Viele Grüße
Anja KB
Antwort
von
vor 2 Jahren
@AnjaKB
Super, dass es über diesen Weg gelöst werden konnte. Und danke für die Rückmeldung.
Dann wünsche ich einen schönen restlichen Sonntag.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
muss ich mich nun täglich neu einloggen.
Auf welchem Gerät/App?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ein Philips Fernseher , 48OLED896/12, gekauft Ende 2021.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Jürgen U ,
herzlichen Dank für die Unterstützung, wir konnten das Problem zwischenzeitlich lösen:
Erst die APP ordnungsgemäß beenden, und dann erst den Fernseher ausschalten.
Viele Grüße
Anja KB
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von