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Magenta TV täglicher Login erforderlich

1 year ago

Nach einem kurzen Tarifwechsel ( 2 Tage ohne Magenta TV ) muss ich mich nun täglich neu einloggen.

Das war vorher nicht erforderlich. Kann mir jemand sagen ob ( und wenn ja, wo ? ) ich die Login Daten hinterlegen und speichern kann ?

Herzlichen Dank, Anja

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    • 1 year ago

      Grüße @AnjaKB 

      Dein Standardbrowser muss Cookies zulassen, wenn es um die Android-, iOS oder SmartTV-App geht.

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @AnjaKB,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Die Login-Daten sollten natürlich gespeichert bleiben, sobald sie einmal eingegeben wurden. Was für ein Tarifwechsel wurde denn durchgeführt (alter Tarif / neuer Tarif)? Handelt es sich schon um MagentaTV 2.0?

       

      Jetzt noch die Frage, zu den Geräten. Der Fernseher wurde ja schon genannt. Wird darauf direkt die MagentaTV App genutzt? Oder sind noch weitere Geräte vorhanden, z. B. die MagentaTV One, der MagentaTV Stick, ein Mediareceiver, ...)?

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Answer

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      1 year ago

      Hallo Jürgen U ,

      herzlichen Dank für die Unterstützung, wir konnten das Problem zwischenzeitlich lösen:

      Erst die APP ordnungsgemäß beenden, und dann erst den Fernseher ausschalten. 

      Viele Grüße

      Anja KB

       

       

       

      Answer

      from

      1 year ago

      @AnjaKB 

      Super, dass es über diesen Weg gelöst werden konnte. Und danke für die Rückmeldung.

       

      Dann wünsche ich einen schönen restlichen Sonntag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      AnjaKB

      muss ich mich nun täglich neu einloggen.

      muss ich mich nun täglich neu einloggen.
      AnjaKB
      muss ich mich nun täglich neu einloggen.

      Auf welchem Gerät/App?

      1

      Answer

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      1 year ago

      Ein Philips Fernseher , 48OLED896/12, gekauft Ende 2021.

       

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo Jürgen U ,

      herzlichen Dank für die Unterstützung, wir konnten das Problem zwischenzeitlich lösen:

      Erst die APP ordnungsgemäß beenden, und dann erst den Fernseher ausschalten. 

      Viele Grüße

      Anja KB

       

       

       

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