Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV trotz Wegfall des Nebenkostenprivilegs nur 6 Monate kostenfrei
vor einem Jahr
Liebes Telekom-Team, liebe Community,
vielleicht finde ich hier Hilfe zu meinem Anliegen:
Die Telekom wirbt derzeit ja groß mit kostenlosem Magenta TV für 9 Monate, wenn man als Mieter vom Wegfall des Nebenkostenprivilegs betroffen ist.
Auch auf der eigens dafür eingerichteten Sonder-Website findet man die Info, dass bei dem Nachweis des Wegfalls des Nebenkostenprivilegs die 9 Monate in Anspruch genommen werden können.
Leider werden mir immer nur 6 kostenfreie Monate angeboten, die Telekom-Mitarbeiter (sowohl an der Sonderhotline als auch im Geschäft) sind sich in dieser Frage nicht sicher.
Von "da kann man nichts machen" bis zu "wenn Sie uns einen Nachweis erbringen können, dass Sie betroffen sind, dann erhalten Sie die 9 Monate".
Daher nochmals hier die Frage:
Kann ich - wenn ich nachweislich von dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs betroffen bin - die kostenfreien 9 Monate Magenta TV erhalten oder gilt hier, was die Online-Abfrage (in meinem Fall 6 Monate) angibt?
Vielen Dank!
214
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
134
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/magenta-tv/wegfall-nebenkostenprivileg#/
Unter Angebot sichern steht:
Das Angebot ist für MagentaTV Neukunden an ausgewählten Adressen verfügbar. Sie können mit Ihrer Adresse prüfen, ob Sie von dem Angebot profitieren können.
0