Magenta TV und Apple TV 4K Probelm beim Abspielen von Live TV

vor 5 Monaten

Hallo,

 

ich habe mir nach längerem mal wieder Magenta TV zugelegt und nutze die App über meinen Apple TV 4K.

 

Als ich jedoch das LiveTV ansehen wollte, kam eine Fehlermeldung:

 

“Buchung erforderlich 

Inhalte, wie diesen überall und jederzeit auf dem Smartphone Tablet Laptop und Fernseher streamen. Weitere Informationen findest du auf den Telekom Seiten zu MagentaTV. Das Abspielen von UHD Sendern ist nur auf den Telekom TV Receiver möglich.“

 

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust zusätzlich einen Telekom Receiver zu mieten oder zu kaufen. Ist es möglich das Bildsignal bei Magenta auf HD zu beschränken?

 

Oder gibt es evtl. Eine andere Lösung?

 

Danke und Grüsse

119

1

  • vor 5 Monaten

    Prototyp17

    Oder gibt es evtl. Eine andere Lösung?

     

    Oder gibt es evtl. Eine andere Lösung?

    Prototyp17

     

    Oder gibt es evtl. Eine andere Lösung?


    Installier die richtige App und verwende die korrekten Zugangsdaten, dann klappt es auch sofort MagentaTV jetzt auch schon bei dir aktiviert ist und das Aktivierungsdatum nicht in der Zukunft liegt

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