Gelöst
Magenta TV und Sky verknüpfen
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Community,
ich möchte gerne mein Sky Abonnement mit Magenta TV verknüpfen. Bei Sky habe ich bereits auf IPTV umstellen lassen.
Ich besitze den MR 401 und 201.
Was ist nun zu veranlassen? Vielleicht kann mir auch ein Telekom Mod direkt helfen.
Danke und viele Grüße
3448
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
529
0
2
vor 4 Jahren
@florianschmiedl90
Hallo,
sie müssen bei der Telekom einen "Wechsel der Empfangsart" beauftragen, damit Sie Sky auf den MediaReceiver 401/201 zu empfangen.
Wenn das bereits erfolgt ist, sollten Sie im Kundencenter mal nachschauen ob Sie Sky in Ihrem Bestand haben.
Dann sollten die Sender auch schon zu empfangen sein, alternativ einmal den MediaReceiver neustarten.
Gruß valliciousz
0
vor 4 Jahren
@florianschmiedl90 Das hier hast schon?https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-MagentaTV-wechseln-bzw-aendern/ta-p/2782342
Sind andere Aufträge noch offen?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
„Anmeldung fehlgeschlagen“, wenn ich mich mit meiner Sky Kundennumer und PIN einloggen möchte.
„Anmeldung fehlgeschlagen“, wenn ich mich mit meiner Sky Kundennumer und PIN einloggen möchte.
@florianschmiedl90 ergänze dein profil benutzerdaten mit telefonnummer und kundennummer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Erledigt
Antwort
von
vor 4 Jahren
„Anmeldung fehlgeschlagen“, wenn ich mich mit meiner Sky Kundennumer und PIN einloggen möchte.
„Anmeldung fehlgeschlagen“, wenn ich mich mit meiner Sky Kundennumer und PIN einloggen möchte.
@florianschmiedl90 So dann heist es warten auf das Teami @Telekom hilft Team vielleicht hat @Sören M. Dienst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
und ich habe tatsächlich Dienst und mir auch schon deinen Beitrag gekrallt.
Also mit allen Daten, die du im Profil hinterlegt hast, konnte ich bei Sky nichts finden. Am besten wäre es, wenn wir mal kurz telefonieren und wir noch mal die Daten abgeleichen, die du bei Sky hinterlegt hast. Wann passt es dir am besten?
Gruß
Sören M.
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
super, dass ich dich direkt erreicht habe und wir nun die offenen Fragen klären konnten. Den Umstellungsauftrag auf Magenta TV habe ich an Sky weitergeleitet. Jetzt ist alles richtig, dass die Umstellung auch schnell von statten gehen sollte.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle und freundliche Hilfe lieber @Sören M. !
Bisher ist die Umstellung noch nicht erfolgt, aber das wird sicher noch
Kann ich die Sky Programme dann ganz normal über "TV" emfpangen, oder muss ich dazu in die Sky App gehen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
das ist aber ungewöhnlich. Die Freischaltung hätte eigentlich schon erfolgen sollen. Ich schreib dir gleich mal ne PN und rufe bei Sky im Laufe des Vormittags an um nachzufragen, ob sie die Umstellung der Empfangsart von mir schon bekommen haben.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
super, dass ich dich direkt erreicht habe und wir nun die offenen Fragen klären konnten. Den Umstellungsauftrag auf Magenta TV habe ich an Sky weitergeleitet. Jetzt ist alles richtig, dass die Umstellung auch schnell von statten gehen sollte.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von