Gelöst
Magenta TV und Sky
vor 5 Jahren
Hallo
Ich habe seit dem 06.10 Magenta TV.
Am selben Tag wurde wurde veranlasst, das mein Sky Abo über dem MR 601 zu empfangen sei.
Trotz mehrfachen Versuchs über Telekom und Sky kann ich nach wie vor keine Sky Programme empfangen .
Bin für jeden Lösungsansatz offen
mfg Manuel Wiesner
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
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vor 5 Jahren
@Der.wiesner Aktuell besteht ein Schnittstellenproblem, da kann die Freischaltung schon 2 Wochen dauern.
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von
vor 5 Jahren
Klingt ja echt super - Danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Klingt ja echt super - Danke
Klingt ja echt super - Danke
@Der.wiesner Aber ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das dich das Team kontaktieren kann
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
Hallo @Der.wiesner, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue mir Ihre Sky-Bestellung mal an und informiere Sie über den aktuellen Stand. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider bis heute immer noch keine Reaktion von Sky - keine Antwort auf Mails und die Weiterleitung von der Hotline scheitert immer erfolglos
Leider bis heute immer noch keine Reaktion von Sky - keine Antwort auf Mails und die Weiterleitung von der Hotline scheitert immer erfolglos
@Der.wiesner welche Email Adresse an Sky?
anhang@sky.de auch verwendet?
sonst keine andere verweden
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja - habe ich - habe auch immer die Automat. Antwort bekommen - das war es aber auch
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja - habe ich - habe auch immer die Automat. Antwort bekommen - das war es aber auch
Ja - habe ich - habe auch immer die Automat. Antwort bekommen - das war es aber auch
@Der.wiesner Ok antworten dauern meistens gute 2 Wochen. Am schnellsten funktioniert es über die Sky Comminity
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie auch schon im Gespräch erwähnt, kommt es aktuell bei der Freischaltung der Sky-Pakete zu Verzögerungen. Ich schaue mir Ihren Auftrag, wie vereinbart, am Montag, den 19. Oktober 2020 erneut an und informiere Sie dann noch einmal. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Melanie S.
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vor 5 Jahren
leider habe ich noch keine neuen Infos. Ich bleibe aber weiterhin am Ball, bis die Freischaltung erfolgt ist und Sie Sky über den Media Receiver empfangen können.
Viele Grüße
Melanie S.
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von
vor 5 Jahren
Vielen Dank
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bis heute immer noch keine Reaktion von Sky , weder über Mail oä
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider ist die Freischaltung immer noch nicht erfolgt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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vor 5 Jahren
da immer noch keine Freischaltung erfolgt ist, habe ich heute direkt bei Sky nachgefragt. Dort ist der Auftrag für den Wechsel der Empfangsart vorhanden und in Bearbeitung. Ein Termin konnte mir leider nicht genannt werden. Ich schaue am Wochenende erneut nach, wie es mit der Freischaltung aussieht.
Viele Grüße
Melanie S.
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von
vor 5 Jahren
Danke für ihre Mühe - langsam bedaure ich MagentaTV gebucht zu haben - im Kundengespräch war auch nie die Rede das die Umstellung von Sky so lange dauert.
mfg Manuel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe mich heute auch noch einmal - nach langer Wartezeit- zur Sky Technikabteilung durchgewählt - lt deren Aussage liegt kein Auftrag seitens der Telekom vor - ist ja wohl ein Witz
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Der.wiesner Das ist Sky das ware Leben, ist der letzte S.... Laden.
Ich klopfe beim Teami nochmal an
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich klinke mich kurz hier ein.
Wir werden weiterhin am Ball bleiben, magst du uns einen aktuellen Stand mitteilen, bitte?
Sky hatte uns mitgeteilt, dass wir spätestens am Wochenende den Auftrag erneut überprüfen sollen, da bis dahin spätestens geschaltet wird.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten & liebe Grüße
Christina P.
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von
vor 5 Jahren
Hallo - nach Telefonaten von Gestern und Heute gibt es angeblich keinen Auftrag bei Sky, irgendwie scheinen die es nicht zu kapieren das es kein neues Skyabo über die Telekom ist, ich bin Bestandskunde und das Abo soll doch nur für den Mediareceiver freigeben werden - habe ich heute auch noch einmal erklärt !!! grüsse Manuel
Hallo - nach Telefonaten von Gestern und Heute gibt es angeblich keinen Auftrag bei Sky, irgendwie scheinen die es nicht zu kapieren das es kein neues Skyabo über die Telekom ist, ich bin Bestandskunde und das Abo soll doch nur für den Mediareceiver freigeben werden - habe ich heute auch noch einmal erklärt !!!
grüsse Manuel
@Der.wiesner Hast du schon ein Sky Abo? Dann empfangsart ändern
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-MagentaTV-wechseln-bzw-aendern/ta-p/2782342
Antwort
von
vor 5 Jahren
Läuft ja alles - von Sat auf IPTV geht ja nicht online sondern nur über Telekom und das ist am 6/7 Oktober an Sky gegangen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bin ja gespannt ob Sky die Wechselpauschale berechnet- nach fast 3 Wo. Wartezeit
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Das ist kurios, aber wir finden eine schnelle Lösung.
Wir werden auch am Wochenende mit Sky kommunizieren.
Liebe Grüße
Christina P.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie soeben telefonisch besprochen, habe ich die Bereitstellung erneut angestoßen und behalte das Ganze weiter im Auge
Ich werde dich hierzu weiter auf dem Laufenden halten.
Grüße
Alexander M.
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von
vor 5 Jahren
Vielen Dank - bin ja gespannt 😏
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben , heute wurde doch noch mein Sky Abo für den MR freigeschaltet.
Super Community hier
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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von