Gelöst

Magenta TV und Sky

vor 5 Jahren

Hallo 

Ich habe seit dem 06.10 Magenta TV.
Am selben Tag wurde wurde veranlasst, das mein Sky Abo über dem MR 601 zu empfangen sei.

Trotz mehrfachen Versuchs über Telekom und Sky kann ich nach wie vor keine Sky Programme empfangen .

Bin für jeden Lösungsansatz offen

mfg Manuel Wiesner

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30

    • vor 5 Jahren


      @Der.wiesner  schrieb:

      Hallo 

      Ich habe seit dem 06.10 Magenta TV.
      Am selben Tag wurde wurde veranlasst, das mein Sky Abo über dem MR 601 zu empfangen sei.

      Trotz mehrfachen Versuchs über Telekom und Sky kann ich nach wie vor keine Sky Programme empfangen .

      Bin für jeden Lösungsansatz offen

      mfg Manuel Wiesner


      @Der.wiesner  Aktuell besteht ein Schnittstellenproblem, da kann die Freischaltung schon 2 Wochen dauern. 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Klingt ja echt super - Danke 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der.wiesner

      Klingt ja echt super - Danke

      Klingt ja echt super - Danke 

      Der.wiesner

      Klingt ja echt super - Danke 


      @Der.wiesner  Aber ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das dich das Team kontaktieren kann 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Der.wiesner, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich schaue mir Ihre Sky-Bestellung mal an und informiere Sie über den aktuellen Stand. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der.wiesner

      Leider bis heute immer noch keine Reaktion von Sky - keine Antwort auf Mails und die Weiterleitung von der Hotline scheitert immer erfolglos

      Leider bis heute immer noch keine Reaktion von Sky  - keine Antwort auf Mails und die Weiterleitung von der Hotline scheitert immer erfolglos 

      Der.wiesner

      Leider bis heute immer noch keine Reaktion von Sky  - keine Antwort auf Mails und die Weiterleitung von der Hotline scheitert immer erfolglos 


      @Der.wiesner  welche Email Adresse an Sky? 

       

      anhang@sky.de  auch verwendet? 

       

      sonst keine andere verweden 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja - habe ich - habe auch immer die Automat. Antwort bekommen - das war es aber auch 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der.wiesner

      Ja - habe ich - habe auch immer die Automat. Antwort bekommen - das war es aber auch

      Ja - habe ich - habe auch immer die Automat. Antwort bekommen - das war es aber auch 

      Der.wiesner

      Ja - habe ich - habe auch immer die Automat. Antwort bekommen - das war es aber auch 


      @Der.wiesner  Ok antworten dauern meistens gute 2 Wochen. Am schnellsten funktioniert es über die Sky Comminity 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Der.wiesner,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie auch schon im Gespräch erwähnt, kommt es aktuell bei der Freischaltung der Sky-Pakete zu Verzögerungen. Ich schaue mir Ihren Auftrag, wie vereinbart, am Montag, den 19. Oktober 2020 erneut an und informiere Sie dann noch einmal. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Der.wiesner,

      leider habe ich noch keine neuen Infos. Ich bleibe aber weiterhin am Ball, bis die Freischaltung erfolgt ist und Sie Sky über den Media Receiver empfangen können.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bis heute immer noch keine Reaktion von Sky , weder über Mail oä 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Der.wiesner,

      leider ist die Freischaltung immer noch nicht erfolgt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Der.wiesner,

      da immer noch keine Freischaltung erfolgt ist, habe ich heute direkt bei Sky nachgefragt. Dort ist der Auftrag für den Wechsel der Empfangsart vorhanden und in Bearbeitung. Ein Termin konnte mir leider nicht genannt werden. Ich schaue am Wochenende erneut nach, wie es mit der Freischaltung aussieht.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für ihre Mühe - langsam bedaure ich MagentaTV gebucht zu haben - im Kundengespräch war auch nie die Rede das die Umstellung von Sky so lange dauert.

       

      mfg Manuel 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Dass es so lange dauert, ist auch nicht der Regelfall. Ich bleibe aber dran.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe mich heute auch noch einmal - nach langer Wartezeit- zur Sky Technikabteilung durchgewählt - lt deren Aussage liegt kein Auftrag seitens der Telekom vor - ist ja wohl ein Witz 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Der.wiesner  schrieb:

      Habe mich heute auch noch einmal - nach langer Wartezeit- zur Sky Technikabteilung durchgewählt - lt deren Aussage liegt kein Auftrag seitens der Telekom vor - ist ja wohl ein Witz 


      @Der.wiesner  Das ist Sky das ware Leben, ist der letzte S.... Laden.

       

      Ich klopfe beim Teami nochmal an

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Der.wiesner,

      ich klinke mich kurz hier ein.
      Wir werden weiterhin am Ball bleiben, magst du uns einen aktuellen Stand mitteilen, bitte?
      Sky hatte uns mitgeteilt, dass wir spätestens am Wochenende den Auftrag erneut überprüfen sollen, da bis dahin spätestens geschaltet wird.

      Entschuldige die Unannehmlichkeiten & liebe Grüße
      Christina P.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der.wiesner

      Hallo - nach Telefonaten von Gestern und Heute gibt es angeblich keinen Auftrag bei Sky, irgendwie scheinen die es nicht zu kapieren das es kein neues Skyabo über die Telekom ist, ich bin Bestandskunde und das Abo soll doch nur für den Mediareceiver freigeben werden - habe ich heute auch noch einmal erklärt !!! grüsse Manuel

      Hallo - nach Telefonaten von Gestern und Heute gibt es angeblich keinen Auftrag bei Sky, irgendwie scheinen die es nicht zu kapieren das es kein neues Skyabo über die Telekom ist, ich bin Bestandskunde und das Abo soll doch nur für den Mediareceiver freigeben werden - habe ich heute auch noch einmal erklärt !!! 

      grüsse Manuel 

      Der.wiesner

      Hallo - nach Telefonaten von Gestern und Heute gibt es angeblich keinen Auftrag bei Sky, irgendwie scheinen die es nicht zu kapieren das es kein neues Skyabo über die Telekom ist, ich bin Bestandskunde und das Abo soll doch nur für den Mediareceiver freigeben werden - habe ich heute auch noch einmal erklärt !!! 

      grüsse Manuel 


      @Der.wiesner  Hast du schon ein Sky Abo? Dann empfangsart ändern

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-MagentaTV-wechseln-bzw-aendern/ta-p/2782342

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Läuft ja alles - von Sat auf IPTV geht ja nicht online sondern nur über Telekom und das ist am  6/7 Oktober an Sky gegangen 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bin ja gespannt ob Sky die Wechselpauschale berechnet- nach fast 3 Wo. Wartezeit 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Der.wiesner
      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
      Das ist kurios, aber wir finden eine schnelle Lösung.
      Wir werden auch am Wochenende mit Sky kommunizieren.

      Liebe Grüße
      Christina P.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Der.wiesner,

      wie soeben telefonisch besprochen, habe ich die Bereitstellung erneut angestoßen und behalte das Ganze weiter im Auge Zwinkernd
      Ich werde dich hierzu weiter auf dem Laufenden halten.

      Grüße
      Alexander M.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank - bin ja gespannt 😏

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben , heute wurde doch noch mein Sky Abo für den MR freigeschaltet.

       

      Super Community hier 

      Uneingeloggter Nutzer

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