Gelöst

Magenta TV WOW Premium link funktioniert nicht

vor 8 Monaten

Guten Tag .

 

gestern habe ich WOW Filme/Serien erfolgreich über einen Link aktiviert .
Da ich die Sky Sender auf meinen Magenta One 2.Gen freischalten wollte habe ich WOW Premium gebucht und  einen weiteren Link für die Verknüpfung erhalten.  Leider funktioniert die Verknüpfung nicht und der WOW Kundenservice teilte mir folgendes mit. 

 

Okay, bitte beachte: Wenn du die WOW Premium aktivieren möchtest, musst du sie zusammen mit dem WOW Serien und filme Abo aktivieren. Du kannst es nicht einzeln/separat aktivieren. Du musst dich also mit der Telekom in Verbindung setzen und sie darüber informieren, dass sie die bestehenden Abos kündigen und einen neuen Aktivierungslink für alle die Abos Serien + Filme + Premium bekommen und dann alles auf einmal hinzufügen.

 

Stimmt diese Aussage ?
Es wurde mir kein anderes Paket im Shop angeboten und ich musste Premium separat buchen.

 

würde mich über Hilfe freuen

 

gruss  

  

741

18

    • vor 8 Monaten

       @JulianhatFragen   Die liniaren Sender funktionieren nur wenn über die Telekom gebucht wurde. Ist das der Fall ?

      0

    • vor 8 Monaten

      moin @PellySunny37 

      habe alles über die Telekom gebucht und auch die Links von der Telekom erhalten. 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten


      @JulianhatFragen   schrieb:

      moin @PellySunny37 

      habe alles über die Telekom gebucht und auch die Links von der Telekom erhalten. 


      Dann musst jetzt noch ca 48 Stunden warten. 
      Premium muss nicht zusammen gebucht werden, was auch gut war, da es sonst mehrere Probleme gibt mit der Freischaltung. 
      Ist Premium in der Wow App bereits hinterlegt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Leider ist bei WOW nur Filme und Serie hinterlegt.Der link für Premium funktioniert zwar aber folgende Meldung erhalte ich auf der Seite von WOW:

       Dein Abo konnte nicht aktiviert werden, da dein Telekom Deutschland-Konto bereits mit einem bestehenden WOW Konto verknüpft ist. Bitte stelle sicher, dass du deine ursprünglichen WOW-Login-Daten verwendest, um diese Aktivierung abzuschließen. Bitte kontaktiere deinen Abrechnungspartner, um dies zu klären, oder besuche das Sky Help Centre für Unterstützung.

       

      0

    • vor 8 Monaten

      Und Premium wurde mit den gleichen Zugangsdaten bestellt und aktiviert. Wenn ja warte mal bis morgen Abend. Sky sind nicht immer die schnellsten 

      0

    • vor 8 Monaten

      Ja es sind die gleichen Zugangsdaten .
      Ich warte mal ab , vielleicht geht es morgen.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @JulianhatFragen, 

       

      und, läuft wieder alles, oder kann ich noch helfen? 🙃


      Vielel Grüße 

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Svenja P. 
      hallo 

      Leider besteht das Problem weiterhin . 
      Hilfe wäre Super 

       

      Gruss 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @JulianhatFragen ,

       

      hast du das Produkt zu deinem Anschlusstarif dazu gebucht oder Anschlussunabhängig?

       

      Ich denke, es ist einfach, wenn wir mal dazu telefonieren. Wann passt dir ein Rückruf heute? Halte dann bitte deine Kundennummer, sowie du letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Ja das ist super 

      Ich bin bis 22 Uhr erreichbar 

      Danke 

      0

    • vor 8 Monaten

      Guten Morgen @Svenja P. 

      hab gestern die Verlinkung vergessen 

       

      Heute wäre ich zwischen 11-13 Uhr erreichbar oder zwischen 16 Uhr bís 22 Uhr 

       

      Gruß 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo  @JulianhatFragen ,

       

      danke für das nette Gespräch.😊

       

      Ich fürchte, du musst dich noch einmal an den WOW Kundenservice wenden, damit sie deine Registrierung löschen.

       

      Wenn das erfolgt ist, registriere dich bitte neu. Dann bitte unbedingt zuerst WOW Filme und Serien und im 2. Schritt WOW Premium.

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

       

      Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hallo @Änne S.  @Svenja P. 

      das ist die Antwort von WOW :

       

      Wir können deine Registrierung nicht löschen, da sie von der Telekom stammt und wir keinen Zugriff darauf haben.

       

      Könnt ihr sonst meine Bestellung von WOW Film und Serien / Premium stornieren und danach sofort neu buchen .

       

      ich würde mir einfach eine neue email Adresse nur für wow erstellen .

      Der aktuelle Link funktioniert leider immer noch nicht und der Kundenservice von WOW hilft mir nicht weiter 

       

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @JulianhatFragen,

       

      es tut mir leid, aber ich muss Dich hier leider wieder an WOW verweisen, da wir keinerlei Zugriff auf deren Datenbanken und Systeme haben und somit den Premiumanteil NICHT löschen/stornieren können, so gerne, wie ich das tun würde. Der Premiumanteil ist ja bei WOW im System gebucht - daher ist die Antwort von WOW hier nicht korrekt.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Nicole G.Hallo

      hier die Antwort von WOW :

      Danke für die Wartezeit. In diesem Fall wende dich bitte an die Telekom und erkläre, was passiert ist, und fordere den neuen Aktivierungslink für WOW Premium an. Dort wird man dir helfen.

       

      Bitte Storniert meine Buchung von WOW Premium ( Serie/Film bleibt bestehen)  oder könnt ihr einen neuen Link erstellen also nicht den alten Versenden .

      Ich brauche einen neuen Registrierungslink von der Telekom  da die ersten Registrierung wohl auf einen Fehler gelaufen ist und das System von WOW diesen Link nicht mehr akzeptiert. ( Im  System ist dieser Eingelöst )

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Als Nachtrag : 

      Die Buchung ist über die Deutsche Telekom gelaufen und auch dort ist es doch möglich Pakete zu widerrufen . Daher sollte es euch doch möglich sein Premium einmal zu deaktivieren . 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @JulianhatFragen,

       

      nein, wie ich bereits schrieb, es ist uns nicht möglich, Premium zu deaktivieren, da wir keinen Zugriff auf die Systeme von WOW haben. Die Buchung ist etwas anderes: Sobald ein Buchungswunsch vorliegt, geben wir diesen automatisiert an WOW weiter. Daraufhin kommt ja dann eine Registrierungsmail mit einem Registrierungslink, worüber man als Kunde dann seinen Account direkt im System von WOW erstellt (NICHT bei uns im System). Wenn aber bei WOW im System noch ein Premiumanteil schlummert, dann haben wir darauf keinen Einfluss und auch keinen Zugriff, tut mir leid.

      Wir stellen ja unsere Plattform für WOW und andere Streaminganbieter zur Verfügung, damit diese sie nutzen können, um Euch ihre Pakete zu liefern. Aber der Zugriff auf deren Datenbanken ist uns natürlich verwehrt, das wäre auch aus Datenschutzgründen gar nicht erlaubt.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      761

      0

      6

      Gelöst

      vor 8 Monaten

      in  

      513

      0

      3

      Gelöst

      in  

      683

      0

      5