Magenta TV Zugang/ Zwei Verträge
vor 6 Stunden
Hallo liebes Team, ich hatte mich vor etwa zwei Wochen schon mal an euch gewandt. Leider habe ich den Kontakt zu eurem Mitarbeiter nicht mehr. Es sollte noch eine Rückmeldung gegeben werden.
Ich habe einen separaten MagentaTV Zugang und einen normalen Festnetz und Internetvertrag mit euch. Da gibt es aktuell Probleme mit dem Zugang. Man wollte mir eine Lösung anbieten. Könntet ihr vielleicht noch mal zu mir Kontakt aufnehmen.? Liebe Grüße, Florian
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cannondaleMuc
vor 6 Stunden
Ich habe einen separaten MagentaTV Zugang und einen normalen Festnetz und Internetvertrag mit euch. Da gibt es aktuell Probleme mit dem Zugang. Man wollte mir eine Lösung anbieten.
Hallo liebes Team, ich hatte mich vor etwa zwei Wochen schon mal an euch gewandt. Leider habe ich den Kontakt zu eurem Mitarbeiter nicht mehr. Es sollte noch eine Rückmeldung gegeben werden.
Ich habe einen separaten MagentaTV Zugang und einen normalen Festnetz und Internetvertrag mit euch. Da gibt es aktuell Probleme mit dem Zugang. Man wollte mir eine Lösung anbieten. Könntet ihr vielleicht noch mal zu mir Kontakt aufnehmen.? Liebe Grüße, Florian
Hallo @user_41978e
es wäre hilfreich wenn du schon mal schreibst um welches Problem es genau geht.
und ohne ausgefülltes Profil kann dich keiner kontaktieren.
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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Antwort
von
cannondaleMuc
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 6 Stunden
Guten Abend @user_41978e,
danke, dass du dich nochmal meldest. Hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil und dann schaue ich nach dem aktuellen Stand.
Viele Grüße
Katja
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katja M.
vor 2 Stunden
Hallo @user_41978e,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass wie gemeinsam eine Lösung finden konnten und MagentaTV wieder funktioniert.
Dein aktueller Vertrag MagentaZuhause M wird zum 01.07.2026 auf den MagentaZuhause M mit MagentaTV SmartStream umgestellt. Den separaten MagentaTV SmartStream Vertrag kannst du fünf Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit auf der Seite https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte kündigen. Den genauen Weg habe ich dir ja beschrieben. :)
Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan
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von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_41978e