Magenta TV Zugang/ Zwei Verträge

vor 3 Stunden

Hallo liebes Team, ich hatte mich vor etwa zwei Wochen schon mal an euch gewandt. Leider habe ich den Kontakt zu eurem Mitarbeiter nicht mehr. Es sollte noch eine Rückmeldung gegeben werden.

Ich habe einen separaten MagentaTV Zugang und einen normalen Festnetz und Internetvertrag mit euch. Da gibt es aktuell Probleme mit dem Zugang. Man wollte mir eine Lösung anbieten. Könntet ihr vielleicht noch mal zu mir Kontakt aufnehmen.? Liebe Grüße, Florian

23

3

  • vor 2 Stunden

    user_41978e

    Ich habe einen separaten MagentaTV Zugang und einen normalen Festnetz und Internetvertrag mit euch. Da gibt es aktuell Probleme mit dem Zugang. Man wollte mir eine Lösung anbieten.

    Hallo liebes Team, ich hatte mich vor etwa zwei Wochen schon mal an euch gewandt. Leider habe ich den Kontakt zu eurem Mitarbeiter nicht mehr. Es sollte noch eine Rückmeldung gegeben werden.

    Ich habe einen separaten MagentaTV Zugang und einen normalen Festnetz und Internetvertrag mit euch. Da gibt es aktuell Probleme mit dem Zugang. Man wollte mir eine Lösung anbieten. Könntet ihr vielleicht noch mal zu mir Kontakt aufnehmen.? Liebe Grüße, Florian

    user_41978e
    Ich habe einen separaten MagentaTV Zugang und einen normalen Festnetz und Internetvertrag mit euch. Da gibt es aktuell Probleme mit dem Zugang. Man wollte mir eine Lösung anbieten.

    Hallo @user_41978e 

     

    es wäre hilfreich wenn du schon mal schreibst um welches Problem es genau geht.

    und ohne ausgefülltes Profil kann dich keiner kontaktieren.

     

     

    Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

    um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Stunden

    Guten Abend @user_41978e,

     

    danke, dass du dich nochmal meldest. Hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil und dann schaue ich nach dem aktuellen Stand.

     

    Viele Grüße

     

    Katja

    1

    Antwort

    von

    vor 12 Minuten

    Konnte nur meine Telefonnummer hinterlegen . 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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