Magenta TV
vor 6 Jahren
Ich habe den Media Receiver 601 Sat angeschlossen, empfange aber kein Signal.
Stecke ich das Satelittenkabel in meinen TV, funktioniert alles. Ich habe den Router im Kellergeschoß und kann das Netzwerkkabel nicht anschließen. Am Telefon wurde mir gesagt, das das auch mit diesem Reiceiver nicht nötig ist.
Ich habe denRouter Smart 3 vor zwei Tagen angeschlossen, funktioniert einwandfrei.
Heute habeich einen Brief von der Telekom erhalten mit dem Hinweis, Bereitstellungsdatum 06.08.2019, liegt es vielleicht daran?
187
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
97
0
5
vor 4 Jahren
866
0
3
vor 4 Jahren
783
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Ich habe den Media Receiver 601 Sat angeschlossen, empfange aber kein Signal. Stecke ich das Satelittenkabel in meinen TV, funktioniert alles. Ich habe den Router im Kellergeschoß und kann das Netzwerkkabel nicht anschließen. Am Telefon wurde mir gesagt, das das auch mit diesem Reiceiver nicht nötig ist. Ich habe denRouter Smart 3 vor zwei Tagen angeschlossen, funktioniert einwandfrei. Heute habeich einen Brief von der Telekom erhalten mit dem Hinweis, Bereitstellungsdatum 06.08.2019, liegt es vielleicht daran?
Ich habe den Media Receiver 601 Sat angeschlossen, empfange aber kein Signal.
Stecke ich das Satelittenkabel in meinen TV, funktioniert alles. Ich habe den Router im Kellergeschoß und kann das Netzwerkkabel nicht anschließen. Am Telefon wurde mir gesagt, das das auch mit diesem Reiceiver nicht nötig ist.
Ich habe denRouter Smart 3 vor zwei Tagen angeschlossen, funktioniert einwandfrei.
Heute habeich einen Brief von der Telekom erhalten mit dem Hinweis, Bereitstellungsdatum 06.08.2019, liegt es vielleicht daran?
@TV11 ja die Entertain Migration bzw Bereitstellung ist am 6.8.19 erst ab da funktioniert der Mediareceiver
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Router und Receiver müssen jedoch zwingend verbunden werden.
Vorzugsweise mit einem direkten LAN Kabel.
Aber eine stabile WLAN Verbindung mit den Speedhome Wifis geht meistens auch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe den Media Receiver 601 Sat angeschlossen, empfange aber kein Signal. Stecke ich das Satelittenkabel in meinen TV, funktioniert alles. Ich habe den Router im Kellergeschoß und kann das Netzwerkkabel nicht anschließen. Am Telefon wurde mir gesagt, das das auch mit diesem Reiceiver nicht nötig ist. Ich habe denRouter Smart 3 vor zwei Tagen angeschlossen, funktioniert einwandfrei. Heute habeich einen Brief von der Telekom erhalten mit dem Hinweis, Bereitstellungsdatum 06.08.2019, liegt es vielleicht daran?
Ich habe den Media Receiver 601 Sat angeschlossen, empfange aber kein Signal.
Stecke ich das Satelittenkabel in meinen TV, funktioniert alles. Ich habe den Router im Kellergeschoß und kann das Netzwerkkabel nicht anschließen. Am Telefon wurde mir gesagt, das das auch mit diesem Reiceiver nicht nötig ist.
Ich habe denRouter Smart 3 vor zwei Tagen angeschlossen, funktioniert einwandfrei.
Heute habeich einen Brief von der Telekom erhalten mit dem Hinweis, Bereitstellungsdatum 06.08.2019, liegt es vielleicht daran?
exakt dieselbe Frage hatte ich gestern schon in einem seiner vorherigen Beiträgen beantwortet. Die Antwort wurde jetzt an sein allererstes Thema angehängt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Kein-Videosignal/m-p/4114250#M344708
VG
0
0
vor 6 Jahren
ich habe Ihnen gerade hier http://bit.ly/2GVxKLp geantwortet. Dort wurde die Frage ja bereits beantwortet.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von