Magenta TV

vor 6 Jahren

Ich habe den Media Receiver 601 Sat angeschlossen, empfange aber kein Signal.

Stecke ich das Satelittenkabel in meinen TV, funktioniert alles. Ich habe den Router im Kellergeschoß und kann das Netzwerkkabel nicht anschließen. Am Telefon wurde mir gesagt, das das auch mit diesem Reiceiver nicht nötig ist.

Ich habe denRouter Smart 3 vor zwei Tagen angeschlossen, funktioniert einwandfrei.

Heute habeich einen Brief von der Telekom erhalten mit dem Hinweis, Bereitstellungsdatum 06.08.2019, liegt es vielleicht daran?

187

0

4

    • vor 6 Jahren

      TV11

      Ich habe den Media Receiver 601 Sat angeschlossen, empfange aber kein Signal. Stecke ich das Satelittenkabel in meinen TV, funktioniert alles. Ich habe den Router im Kellergeschoß und kann das Netzwerkkabel nicht anschließen. Am Telefon wurde mir gesagt, das das auch mit diesem Reiceiver nicht nötig ist. Ich habe denRouter Smart 3 vor zwei Tagen angeschlossen, funktioniert einwandfrei. Heute habeich einen Brief von der Telekom erhalten mit dem Hinweis, Bereitstellungsdatum 06.08.2019, liegt es vielleicht daran?

      Ich habe den Media Receiver 601 Sat angeschlossen, empfange aber kein Signal.

      Stecke ich das Satelittenkabel in meinen TV, funktioniert alles. Ich habe den Router im Kellergeschoß und kann das Netzwerkkabel nicht anschließen. Am Telefon wurde mir gesagt, das das auch mit diesem Reiceiver nicht nötig ist.

      Ich habe denRouter Smart 3 vor zwei Tagen angeschlossen, funktioniert einwandfrei.

      Heute habeich einen Brief von der Telekom erhalten mit dem Hinweis, Bereitstellungsdatum 06.08.2019, liegt es vielleicht daran?

      TV11

      Ich habe den Media Receiver 601 Sat angeschlossen, empfange aber kein Signal.

      Stecke ich das Satelittenkabel in meinen TV, funktioniert alles. Ich habe den Router im Kellergeschoß und kann das Netzwerkkabel nicht anschließen. Am Telefon wurde mir gesagt, das das auch mit diesem Reiceiver nicht nötig ist.

      Ich habe denRouter Smart 3 vor zwei Tagen angeschlossen, funktioniert einwandfrei.

      Heute habeich einen Brief von der Telekom erhalten mit dem Hinweis, Bereitstellungsdatum 06.08.2019, liegt es vielleicht daran?


      @TV11  ja die Entertain Migration bzw Bereitstellung ist am 6.8.19 erst ab da funktioniert der Mediareceiver 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Router und Receiver müssen jedoch zwingend verbunden werden. 

      Vorzugsweise mit einem direkten LAN Kabel. 

      Aber eine stabile WLAN Verbindung mit den Speedhome Wifis geht meistens auch. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      TV11

      Ich habe den Media Receiver 601 Sat angeschlossen, empfange aber kein Signal. Stecke ich das Satelittenkabel in meinen TV, funktioniert alles. Ich habe den Router im Kellergeschoß und kann das Netzwerkkabel nicht anschließen. Am Telefon wurde mir gesagt, das das auch mit diesem Reiceiver nicht nötig ist. Ich habe denRouter Smart 3 vor zwei Tagen angeschlossen, funktioniert einwandfrei. Heute habeich einen Brief von der Telekom erhalten mit dem Hinweis, Bereitstellungsdatum 06.08.2019, liegt es vielleicht daran?

      Ich habe den Media Receiver 601 Sat angeschlossen, empfange aber kein Signal.

      Stecke ich das Satelittenkabel in meinen TV, funktioniert alles. Ich habe den Router im Kellergeschoß und kann das Netzwerkkabel nicht anschließen. Am Telefon wurde mir gesagt, das das auch mit diesem Reiceiver nicht nötig ist.

      Ich habe denRouter Smart 3 vor zwei Tagen angeschlossen, funktioniert einwandfrei.

      Heute habeich einen Brief von der Telekom erhalten mit dem Hinweis, Bereitstellungsdatum 06.08.2019, liegt es vielleicht daran?

      TV11

      Ich habe den Media Receiver 601 Sat angeschlossen, empfange aber kein Signal.

      Stecke ich das Satelittenkabel in meinen TV, funktioniert alles. Ich habe den Router im Kellergeschoß und kann das Netzwerkkabel nicht anschließen. Am Telefon wurde mir gesagt, das das auch mit diesem Reiceiver nicht nötig ist.

      Ich habe denRouter Smart 3 vor zwei Tagen angeschlossen, funktioniert einwandfrei.

      Heute habeich einen Brief von der Telekom erhalten mit dem Hinweis, Bereitstellungsdatum 06.08.2019, liegt es vielleicht daran?


      exakt dieselbe Frage hatte ich gestern schon in einem seiner vorherigen Beiträgen beantwortet. Die Antwort wurde jetzt an sein allererstes Thema angehängt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Kein-Videosignal/m-p/4114250#M344708

       

      VG

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @TV11,

      ich habe Ihnen gerade hier http://bit.ly/2GVxKLp geantwortet. Dort wurde die Frage ja bereits beantwortet.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Monaten

    in  

    97

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    381

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    866

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    783

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    186

    0

    1